Kommentare zu «kocht190820»

Ach, ihr Lieben, das freut mich, dass ihr das Gericht "mögen tut" ~grins~.
Ich bin natürlich wieder innerlich am mosern, weil ich ja lieber etwas vorgestellt hätte, das nicht so einfach ist.
Aber manchmal koche auch ich einfach. Aus Zeitgründen, oder weil ich mal wieder durcheinander bin.

@ philomena,
aber gerne doch. Ich koche ja immer für eine Kompanie, da wäre für dich auf jeden Fall noch eine Portion übrig gewesen.
Über deine Freude bin ich ganz gerührt - denn das ist eine Tischdecke, die meine Mutter gestickt hat. In meinen Augen eine irre Arbeit, die "Schwälmer Weißstickerei".
@ lieschen,
vielleicht mache ich es beim nächsten Mal auch wieder in der Pfanne. Ich fand die Spießchen ein wenig "trocken". Aber ich habe ja immer was zu meckern (über mich).
@ fatique,
das waren Spießchen etwas anderer Art. Nur Fleisch, Paprika, Zwiebeln waren aufgespießt.
Aber du kannst mir gerne ein Schaschlik mitbringen vom Stadtfest. Danke!
@ Krabbe,
ich verschicke demnächst mal Einladungen. Dann können die, die gerne mitessen möchten, bei mir Platz nehmen. Ich habe einen großen Ausziehtisch. Der allerdings nie genutzt wird - ich bekomme kaum Besuch.
Und dann würde ich in 1000 Nöten schweben, weil ich Bedenken hätte, dass es vielleicht jemandem nicht schmeckt.
by Ursi @21.08.2019, 10:13

So ein ansprechendes Gericht, liebe Ursi, ich setze mich sofort dazu und und esse deinen Teller leer. Zudem die feine Tischdecke zusätzlich mein Herz erfreut!

Dann kannst du dich heute entspannt zurücklehnen, denn du musst ja "nichts mehr gebacken kriegen" (diese Woche), du hast ja schon gekocht!
by philomena @20.08.2019, 16:45

Das sieht gut aus.
by Gisela L. @20.08.2019, 12:09

sieht lecker aus, auf die Idee mit dem Spieß im Backofen ist gut, das habe ich noch nicht so auf dem "Schirm", denn als Single ist mehr die Pfanne im Gebrauch, man denkt es kostet weniger Strom, aber so mit dem Ofen hätte man "die Hände frei" für das Gemüse usw. her zu richten.
by lieschen @20.08.2019, 10:44

Sieht sehr lecker aus und könnte ich auch mal' wieder machen. Danke für die Anregung, liebe Ursi.
by SoniaZ @20.08.2019, 10:35

Schaschlik heißen die Spießchen bei uns. Die wird es sicher auf dem nahenden Stadtfest wieder an den Grillständen in verschiedenen Varianten geben, auch ohne Speck und Leber. Da guckt mir gerade einer über die Schulter und meint: "Ja, die holen wir uns wieder. Sind immer gut." :))
by fatigué @20.08.2019, 08:47

Hättest mich gerne einladen dürfen, liebe Ursi! Sieht so lecker aus!
by Inge @20.08.2019, 07:22

Lecker sieht es aus, und ich denke, genau so hat es geschmeckt :-)
by ReginaE @20.08.2019, 06:28

Mmm... schaut das lecker aus.
by Lina @20.08.2019, 01:53

Ich habs verputzt...
Danke Ursi...hat so gut geschnmeckt und ich bin richtig satt.

Grüße von Krabbe

by Krabbe @20.08.2019, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: