Kommentare zu «kocht200213»

das klingt sehr lecker
das werde ich nachkochen
danke für foto und rezept :)))
by birgit brabetz @13.02.2020, 20:25

Sieht interessant aus, besonders die roten Chips. Kann mir aber den Geschmack nicht vorstellen. Muß ich dringend mal ausprobieren. Danke für das Rezept!
by Inge @13.02.2020, 14:10

Tolles Rezept.
by Killekalle @13.02.2020, 12:45

die gemüsechips selber machen ist klasse, weil ich dann das salz dosieren kann, in den gekauften tüten ist salz für mich zu heftig vorhanden, auch für besuch eine idee, diese zur suppe zu reichen, ich möchte sie allerdings in einem schälchen trocken neben der suppe, aber das ist ja variabel, ich mach das auch mit croutons so, tu sie mir nach bedarf sozusagen auf die suppe, die auf dem löffel schon ist,
eine gute idee für hiesiges gemüse die pastinake
by rosiE @13.02.2020, 11:50

lecker, diese Suppe, wir essen sie gerne auch mal mit noch einer Petersilienwurzel drin. Als Hauptgericht gibt es dazu geräuchertes Forellenfilet
by Roswitha @13.02.2020, 08:23

mhhh, das könnte ich gerade zum Frühstück essen :-)
by ReginaE @13.02.2020, 06:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: