Kommentare zu «kocht210616»

Bin noch mal hier, weil ich das Rezept gerne (wahrscheinlich am Mittwoch) nachkochen möchte.

@ Gise,
es gibt doch auch die "One-Pot-Pasta"-Rezepte. Die liebe ich auch.
Nach dem von dir erwähnten Kochbuch werde ich mal schauen. Aber erst mal dies zubereiten.
by Ursi @20.06.2021, 21:08

Erika... *lach...
Ich hatte noch etwas frischen Spinat über. Im Kühlregal bei den geputzten Salaten gibt's auch Spinat in 200 gr-Beuteln. Ein paar Tage vorher habe ich anderthalb Beutel Spinat verkocht und so hatte ich noch einen kleinen Rest.
In Tupper hält sich der Spinat noch tagelang frisch, ich bin echt begeistert!
by Gise @18.06.2021, 10:18

Ihr Lieben, ich freue mich, dass ich nicht die einzige "faule" Köchin bin. :)
Letzten Herbst habe ich mir bei Gaggli ein Kochbuch gekauft, in dem es Rezepte mit, ich glaube, bis zu 6 Zutaten in einem Topf gibt. Wenn man Phantasie hat, kann man ja das eine oder andere Rezept abwandeln. :-D
ErikaX hat Recht... ich mache gerade mit einer Freundin Urlaub an der Nordsee. Da schaue ich lieber aufs Meer als ins Handy. :))
by Gise @18.06.2021, 10:11

Ursi, ich antworte schon mal, da Gise vielleicht unterwegs ist.
Diese Becher Brunch gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sie stehen im Kühlregal beim Frischkäse. Es gibt auch noch Philadelphia, Buko, Exquisa u.a.
by ErikaX @16.06.2021, 21:51

Gerne würde ich jetzt hinter den Bildschirm greifen und mir den Teller heraus holen. Das sieht so lecker aus.
Allerdings kenne ich nicht den Becher Brunch Paprika Peperoni. Da müsste ich erst mal nachsehen, wo ich das bekomme und was das ist.
Ist das so was wie eine "Heiße Tasse" @ Gise?
by Ursi @16.06.2021, 20:39


Liebe Gise, eine super Idee. ich koche nämlich auch nicht gerne und schon gar nicht für mich alleine.
Das werde ich auf jeden Fall nachmachen und man kann ja auch mit den Zutaten variieren.
by MaLu @16.06.2021, 16:36

Ich freue mich immer über Rezepte mit schneller Zubereitung, wenn ein ausführliches Rezept dabei steht.
Danke,@Gise!
by lamarmotte @16.06.2021, 16:22

Ich koche auch nicht gerne - meistens. Deshalb werde ich dieses Gericht mal ausprobieren demnächst. Zuerst muss ich schauen ob man so eine kleine Maßeinheit "Hand voll" Spinat überhaupt bekommt im Supermarkt. *grübel grübel - wie hat Gise wohl die Hand voll abgemessen? Gise, schön dass Du hier wieder ab und zu schreibst.
by ErikaX @16.06.2021, 14:40

Sieht lecker aus und ich würde sofort mitessen Gise! Ich hab auch schon festgestellt, wer nicht so gerne kocht, kann sehr erfinderisch werden und es schmeckt trotz schneller Zubereitung.
by Karin v.N. @16.06.2021, 12:58

das mache ich auch ab und zu so, liebe gise. :-)
schmeckt super und ist schnell gemacht.
by christine b @16.06.2021, 10:19

@ Gise, solche Rezepte mag ich auch! Vielen Dank für diese Idee :))
by Gerlinde aus Sachsen @16.06.2021, 09:33

Das würde mir sicherlich gut schmecken.
by ixi @16.06.2021, 08:13

Das sind lecker aus!!
by ReginaE @16.06.2021, 07:23

@ Gise
Wenn man nicht gerne kocht... wird man erfinderisch um eine schnelle... aber auch gute Speise auf den Teller zu zaubern.
by Lina @16.06.2021, 02:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: