Kommentare zu «kreativ200602»

Gut dass ich mal wieder bei Kreativ rein geschaut habe. Da wäre mir sonst ein wunderschönes Bild entgangen. Ich bin hellauf begeistert. Glückwunsch zu diesem Kunstwerk. - Sowas könnte ich nie. Ich male auch gern mit Wasserfarben. Aber ich kann mich nur irgendwo in die Natur setzen und etwas abmalen. Notfalls im Malkurs auch mal ein Stillleben im Winter in einem Raum. Aber für so etwas fehlt mir die Phantasie.
Danke fürs Zeigen, liebe Gitta.
by Sieglinde S. @07.06.2020, 05:46

Ich sehe gerade im Archiv die Überschrift "Ausmalbild". Jetzt bin ich ein klein wenig von mir enttäuscht, dass mir die "Täuschung" des freien Malens nicht aufgefallen ist.
Ich male ohne Vorzeichnung direkt auf die Leinwand etc., mehrheitlich im Stil der Naiven Malerei.
by Leonie @04.06.2020, 09:50

Oh wie wunderschön, und dann noch ein Katzenbild.
Ist bestimmt aus einem Ausmalbuch für Erwachsene, oder?
Letztes Jahr bekam ich auch ein solches Ausmalbuch zum Geburtstag, habe bisher aber noch nichts davon gemalt.


by Paulette @03.06.2020, 18:56

ein sehr schönes Bild, ich male gern mit Buntstiften, aber Wasserfarben ist auch eine tolle Idee... diese geheimnisvolle Katze hat was.
by anni1956köln @02.06.2020, 21:46

Dieses Bild ist einfach bezaubernd schön.
Danke für´s zeigen und weiterhin viel Freude beim malen.
by Sandra WU @02.06.2020, 21:04

Ein Erfreuliches Fantasie volles Bild ist das.
Gratuliere Gitta !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @02.06.2020, 20:24

Ich bin einfach nur begeistert über diese Akribie mit der das Bild ausgemalt wurde. Es gehört viel Farbgefühl und auch Geduld dazu, um ein solches Ergebnis zu erzielen! Das Bild ist fröhlich bunt und zaubert ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters. In der Tat denkt man an die Hippi-Flower-Zeit. Ganz toll gemacht und ein dickes Bravo an dich liebe Gitta!
by Karin v.N. @02.06.2020, 19:13

Liebe Gitta,

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Du hast ein Talent für die Komposition von Farben. Hast Du alles entworfen, auch die schöne Malvorlage? Die würde ich auch gern ausmalen.

Liebe Grüße Xenophora
by Xenophora @02.06.2020, 18:42

@ Gitta: ich war vorhin etwas in Eile und habe mir Dein Kunstwerk nochmals in aller Ruhe betrachtet. Viel Arbeit, viel Liebe, viel Können.
Besonders die Katze mit ihrem bunten und langen Schwanz erinnert mich an die Malerin Ute Patel-Missfeldt. Sie malt auch solche zauberhaften bunten Katzen.

Ich gratuliere von Malerin zu Malerin.

by Leonie @02.06.2020, 16:54

Liebe Gitta,so ein wundervolles Bild. Es gefällt mir sehr gut und der Malkasten auch.
by Martina @02.06.2020, 16:13

gefällt mir sehr - stimmt mich fröhlich -ein DANKE der Künstlerin (nutzt Du dieses Talent beruflich?) u Engelbert
by DieLoewin @02.06.2020, 16:04

@ Gitta: einfach toll und sehr begabt. Ich gratuliere.
by Leonie @02.06.2020, 15:17

Liebe Gitta, ich bin total begeistert von deinem Bild. So wunderbare Farben und akkurat gemalt. Für so etwas habe ich leider überhaupt keine Fertigkeiten.
Die Farben harmonieren wunderbar. Wie fein die Katzenaugen gemalt sind, Wahnsinn!
by Gitti @02.06.2020, 12:54

schöne Farbzusammenstellung, gefällt mir, malen ist so schön, es beruhigt sehr, ist was fertig hat man Freude daran, das tut dann der Seele auch gut, weiter so liebe Gitta.
by Lieschen @02.06.2020, 11:49

Soooo schön!!!! Ganz meine Welt: Mieze, Gitarre, Blumen, Schmetterlinge, bunt... Bin gleich verliebt in dieses Bild :-D
<3
by Margareta @02.06.2020, 10:56

Dazu fällt mir gleich Musik ein: https://www.youtube.com/watch?v=Ak_MTXQALa0 Ein neues "Year of the cat"-Cover??? ;))
Ein tolles "flower power" Bild hast Du da gemalt, liebe Gitta! Großes Lob; das gefällt mir... Hast Du sehr gut gemacht! Weiter so; hast ja noch genügend Wasserfarbe...;)!
by Anne @02.06.2020, 10:28

Hallo Gitta, ist dein Nachname "Wachtmeister".
Dieser Künstlerin stehst du in nichts nach. Wie kann frau so malen? Dir gehört meine Bewunderung!
by Ursi @02.06.2020, 09:58

was für eine arbeit und wie farbenfroh und toll das ergebnis.
by christineb @02.06.2020, 09:49

mieze, musik und blumen..... das gefällt mir sehr gut, liebe gitta! kann mir vorstellen, dass man dabei wunderbar entspannen kann...
by Mai-Anne @02.06.2020, 09:42

Die Vielfalt und Farben und die Botschaft Frieden und Musik verknüpft, das alles finde ich echt toll! Ein schönes Talent hast du.q
by Margot @02.06.2020, 09:12

Wunderschön ist das. Das Motiv und auch die Arbeit. Respekt.
by Lieserl @02.06.2020, 08:09

Echte Fleißarbeit, sehr schön. Da hast du eine sehr schöne Begabung. Mich erinnert an die schwarz - weiß Bilder wo man noch die Farbe malen kann. Wie machst du das? Zeichnest du erst die Umrisse?
by MOnika Sauerland @02.06.2020, 07:19

Mein Kompliment!
So ein schönes farbenfrohes Bild, es sieht ein bisschen wie eine Patchwork-Arbeit aus und erinnert an Rosina Wachtmeister. Und: dass da viele, viele Stunden an Arbeit dranhängen, das ist doch offensichtlich.
by Lilo @02.06.2020, 06:52

Wunderschön! Da steckt viel Arbeit dahinter.
by Pat @02.06.2020, 06:47

Großes Kompliment, liebe Gitta! Dein Bild gefällt mir noch besser als die Katzenmotive von Rosina Wachtmeister. Gute Idee, dass wir es dank Engelbert alle bestaunen dürfen! Schade nur, dass die Katze trotz Blümchen und Musik so traurig ist!
by Inge @02.06.2020, 06:28

Das Bild gefällt mir sehr gut, erinnert mich an die Flower-Power-Zeit der Ende 1960er, Anfang 1970er Jahre.
by Liane @02.06.2020, 06:18

Sehr schön gemacht.
Wenn ich mit all meinen Vorhaben die noch eine Zeit brauchen... werde ich wieder meine Farbstifte aktivieren und Ausmalbilder ausmalen.
by Lina @02.06.2020, 02:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: