Kommentare zu «kreativ170208»

So etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen, solche Sachen könnte ich mir stundenlang anschauen. Danke fürs Zeigen.
by Sywe @08.02.2017, 22:34

Zauberhaft ! Imponiert bin ich unter anderem von dem Text. Möchte gerne so einen Brief bekommen ...
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @08.02.2017, 18:54

Leute die solch wunderbare Sachen schaffen sind zu bewundern.
by Christie @08.02.2017, 17:43

wunderschön und toll wie geduldig die leute sein können. ich würde nach einiger zeit alles wegwerfen, so ungeduldig würde ich werden bei solchen fitzelarbeiten. :-)
by christine b @08.02.2017, 15:50

ich staune wie filigran die Arbeiten sind, und bewundere die Geduld der Künstler
einiges gefällt mir sehr gut
by Lieschen @08.02.2017, 15:33

Das sind ja tolle Ergebnisse. Leider fehlt mir jegliche Kreativität.
by @08.02.2017, 13:15

Als ich heute morgen kreativ Kiri-e anschaute, war ich total beeindruckt von der Konzentration, der Präzision, der Fingerfertigkeit und vor allem der Geduld der Handwerker/ Künstler!
Sicher ist es eine alte Tradition in Japan, so wie die Teezeremonie und Kalligraphie, die sich bis in die Neuzeit weiter entwickelt hat. Aber auch die alten Muster für die Stoffe werden noch gearbeitet.
Da kann ich nur Staunen.
by philomena @08.02.2017, 13:06

Super. So exakt könnte ich weder mit Schere noch mit Skalpell arbeiten. Ich mache schon einige Papierarbeiten, wobei man mehrere gefaltete Papierschichten durchschneidet und dann aufklappt (Sterne, Schneeflocken usw.). Vor einigen Jahren (Augen waren noch besser) fertigte ich Klappkarten. Leider habe ich die alle zu Geburstagen verschenkt. Eine habe ich zurück aus dem Nachlass meines Vaters.
by KarinSc @08.02.2017, 10:56

WOW! Bin leider zu tolpatschig für solch filigranen Arbeiten
by Gabi K @08.02.2017, 10:45

Wahnsinn - und danke für's Teilen.
by Stephanie @08.02.2017, 10:30

Unvorstellbar, was Menschen so herstellen können. Gefällt mir sehr gut, aber ich möchte es noch nicht einmal ausprobieren, so eine Schere oder Skalpell zu beherrschen gelänge mir nie.
by Karin v.N. @08.02.2017, 10:25

Wow, ich bin hin und weg, wieviel Fingerspitzenfeingefühl und Ausdauer braucht man zu solchen Werken. Ich konnte einmal selbst so einem Schneide-Zauberer bei der Arbeit zusehen, einfach genial.
by Helga F. @08.02.2017, 09:21

Da bleibt einem nur noch der Mund offen stehen. Meine Hochachtung für diese Künstler.
by Heidi P @08.02.2017, 09:00

Wie schön!--da würde ich gerne welche kaufen--DANKE für´s zeigen!
by Herta @08.02.2017, 06:54

Wahnsinn... so geschickt würde ich gerne sein... ich würde nicht einmal ein Wort mit 3 Buchstaben schaffen.
by Lina @08.02.2017, 02:27

da kann ich mich begeistern und ich würde es sofort erwerben und aufhängen, wenn das möglich wäre, z.b. das von der jungen frau, kirschblüten, diese künstler haben natürlich besonderes papier und werkzeug, aber einfach wundervoll
by rosiE @08.02.2017, 01:15

Wie filigran. Ich hätte bestimmt keine ruhige Hand dafür und würde wahrscheinlich jeden 2. Steg durchschneiden, wenn ich mit so einer Schere arbeiten müsste. Selbst mit einem Skalpell fand ich es schon immer schwer, so exakt zu arbeiten - vor allem, weil das Papier verrutschte.
Einige Motive finde ich sehr, sehr schön,
by bo306 @08.02.2017, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: