Kommentare zu «kreativ191218»

Die Veröffentlichung hab ich tatsächlich verpasst! Schön, dass es so viele sind, die sich darüber freuen und es gleich nachgemacht haben. Sie sind wirklich recht einfach zu machen.Laura, hast du es auch hinbekommen? - ich hoffe, du liest es noch.
Danke auch für euer Lob
by satu @31.12.2019, 10:51

Danke, @ Satu, dass du diese schönen Engelchen mit uns teilst. Nun können wir sie in alle Himmelsrichtungen fliegen lassen. Sie sind sooo schön!
by Gerlinde @18.12.2019, 21:05

Ganz lieben Dank für die Anleitung. Mir gefallen die Engel auch so gut.
by Maris @18.12.2019, 19:21

Vielen Dank, liebe Satu! Eine sehr nette Idee......und nun können wir alle!
by Inge @18.12.2019, 13:49

Schön Satu. Das werde ich heute auch noch ausprobieren,aber erst muß ich schauen, ob ich noch etwas Transparentpapier habe. Sonst geht es auch mit anderem Papier, denke ich.
by Killekalle @18.12.2019, 12:23

Danke, Satu, für die prompte Anleitung!
by sennefee @18.12.2019, 11:18

@Laura: Hab es grad ausprobiert: Du faltest das Dreieck, faltest es dann wieder auf, dass die bunte Seite oben liegt, die gefaltete Linie ist parallel zur Tischkante (das Blatt liegt als Raute vor dir), dann faltest du jeweils die untere und obere Ecke zur Mittellinie, dass eine Drachenform entsteht, die drehst du um, dass die bunte Seite unten liegt und faltest die untere und obere Ecke noch mal zur Mittellinie, dabei falten sich die kleinen Flügel raus.
Ich hoffe, ich hab das gut erklärt. Würde ja sagen: Komm mich besuchen, weiß aber ja net, wo du wohnst...
Danke Satu für die Anleitung, ich falte noch eben ein paar Geschenkanhänger...
by Irén @18.12.2019, 10:29

Ich kapier die ersten Schritte nicht ... wie komme ich von zwei nach drei und von drei nach vier ?
by Laura @18.12.2019, 08:55

Recht herzlichen Dank, die Engel sind wunderschön!
by Birgit S. @18.12.2019, 07:21

tolle Anregung für ganz wunderschöne Engee
by Lilo @18.12.2019, 07:08

Die Engerl sind lieb... und wenn man weiß wie es geht gar nicht schwer zu machen.
by Lina @18.12.2019, 02:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: