Kommentare zu «kreativ210209»

Das muß man erst mal so hinkriegen. Wunderschöne Strickereien. Leider kann ich nur ganz einfach stricken. Bestenfalls Zopfmuster.
by Killekalle @10.02.2021, 14:07

Sooo schÖne Kunstwerke - beneidenswert wer sowas kann ! ! ganz klasse;
Da muß man wirklich gratulieren !
by Gerda @10.02.2021, 08:29

Wow, da steckt sehr viel Arbeit und Können drin! Bewundernswert, sogar mit einem Schriftzug! Es gefällt mir alles.
by JuwelTop @10.02.2021, 00:06

Sehr begabt ist Janna ! Ein Modell schöner als das andere. Kompliment !
Liebe Grüsse
by charlotte @09.02.2021, 20:05

Liebe Janna, das sind sehr schöne Pullover, die Du gestrickt hast. Auch das Tuch gefällt mir. Da ich früher selbst viel gestrickt habe, weiß ich, welche Mühe und Aufmerksamkeit es erfordert.
Mein Favorit ist der letzte Musterpullover mit der Widmung, an die Zählerei mag ich gar nicht denken.
Ich wünsche Dir weiter viele nette Ideen, egal, ob groß oder klein. Bleib gesund und liebe Grüße!
by Sywe @09.02.2021, 17:38

@ Janna, ich bewundere Deine Strickarbeiten sehr. Das könnte ich niemals.
Danke, dass wir die wunderschönen Strickergebnisse sehen dürfen.
by Webschmetterling @09.02.2021, 16:51

Wow, sieht alles so perfekt aus, wie gekauft! Wunderschön, Janna, danke fürs Zeigen! Ich würde das nie so hinbekommen, da fehlt mir die Geduld dafür - und auch das Können. Ich mach nur kleinere Sachen... liebe Grüße!
by Margareta @09.02.2021, 14:00

Liebe Janna,
deine handwerkliche und auch gestalterische Begabung, die dir offensichtlich auch viel Freude bereitet, finde ich ganz wunderbar.
by Eva @09.02.2021, 13:36

Solche tollen Stricksachen haben meine volle Bewunderung, denn mit so vielen Farben und Fäden auch noch Muster zu stricken erzeugt bei mir schon nur beim dran denken Panik... Dann unten beim letzten Pullover auch noch eine Widmung reinzustricken...absolute Spitze liebe Janna! Ich sag mal anerkennend Chapeau,Chapeau für so viel Können und Ausdauer sowie für die ganze Liebe, die darin steckt.
by Karin v.N. @09.02.2021, 11:53

.....einige der Pullis sind schon sehr "alt" - den Musterpulli habe ich 1989-1990 gestrickt für meinen Mann und das auch unten hineingestrickt :-) - das Tuch gibts zweimal, eins war für meine Mutti und eins für mich.....
Jetzt stricke ich eher Socken (in der C. Zeit bis jetzt 10 Paar), Babymützchen und Söckchen, das geht schneller.
Danke für die vielen Komplimente, tut grad gut!
by Janna @09.02.2021, 11:49

Sehr schöne Stricksachen, die Norwegermuster sind ganz toll. Früher habe ich so etwas auch gemacht, jetzt nicht mehr.
by Maria @09.02.2021, 10:58

wow janna, du bist ein absolutes strickgenie! schöne stricksachen hast du gemacht.
by christine b @09.02.2021, 09:48

Bewunderswert liebe Janna, so schöne Farben und Muster!
Leider gehen bei mir Jacken und Pullover völlig aus der Form und daher strick ich seit Jahren nurmehr Socken!
by Rita die Spätzin @09.02.2021, 09:32

So schöne Sachen hast du da gestrickt. Ich hab leider dafür gar kein Geschick. Aber eine Freundin, die mir zwei wunderschöne Jacken gestrickt hat. Im Gegenzug dazu hab ich ihr zwei Dirndl genäht.
by Lieserl @09.02.2021, 08:58

Hallo Jana, a hast du schöne Stücke genadelt! Super!!!

Das bringt mich auf die Idee, meine eigenen Werke wieder öfter zu fotografieren - das vergesse ich nämlich fast immer. Ich stricke meist nicht so farbig, eher mit Muster in rechts/links oder mit Lochmustern.

Wünsche weiter viel Freude beim Stricken
by satu @09.02.2021, 08:25

lang, lang ist's her, da strickte ich auch ununterbrochen irgendwelceh Pullis, Jacken oder Hosen für meine Kinder .... Doch leider geht das heut nicht mehr.
by Lilo @09.02.2021, 07:23

Schöne Modelle, die den Beschenkten sicher Freude machen. Die Mustervielfalt topp. Sogar mit Schrift beim letzten Pulli!
Gut, dass du noch so viel Wolle hattest, bei mir hat es nur für 3 Kinder-Loopschals gereicht.
by philomena @09.02.2021, 06:27

Da staune ich sehr, liebe Janna! Sehr hübsche Pullis und ein schönes Tuch sind entstanden. Wie lange hast du für den letzten Pulli wohl gesessen? Er gefällt mir am besten, weil er unten entlang am Bündchen sogar noch eine eingestrickte Widmung zeigt. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein sehr persönliches Geschenk muss das gewesen sein, über das der Träger sich sicherlich riesig gefreut hat. Ich gratuliere dir zu deinem Stricktalent, und du wirst es bestätigen können: Wolle macht glücklich, zumal im Winter, zumal in diesen Zeiten.
by Inge @09.02.2021, 06:23

Die Sachen sehen super aus, da kannst du stolz auf dich sein. Meine Künste reichen nur für Socken, Schals und Mützen.
by MaLu @09.02.2021, 06:06

Janna, sehr schöne Sachen, die da unter Deinen Händen entstanden sind! Ich freue mich für jeden, den Du damit beschenkt hast :)

Meine Mutti hat ihre Familie auch immer eifrig bestrickt. Als Kind konnte ich das nicht wirklich würdigen, doch heute weiß ich ihren Fleiß und ihren Eifer zu schätzen, und die Liebe, die in allem steckte.
by Freya @09.02.2021, 04:34

Da warst du aber sehr fleißig liebe Janna. ich weiß wieviel Arbeit es ist... habe früher auch Norwegermuster, Lochmuster, Zöpfe usw gestrickt.
Die Norwegermuster sind zwar sehr schön.... dehnen sich jedoch nicht so gut wie andere Strickarten.

Ich könnte diese Arbeiten immer anschauen... sie sind sehr, sehr lieb.
by Lina @09.02.2021, 01:32

Janna, Du machst wunderschöne Handarbeiten! Tolle Norwegermuster, ganz besonders kunstvoll ist der Pulli unten mit den vielen unterschiedlichen Musterreihen und Farben. Raffiniert auch die Jacke mit dem verkreuzten Ausschnitt. Und das Tuch hat auch ein schönes Muster, ist das glatt rechts mit 2 R. links jeweils unterbrochen?
by Pat @08.02.2021, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: