Kommentare zu «kreativ220412»

Das gefällt mir sehr gut. Ich sammle auch die Häuser der Weinbergschnecken und setze sie dann in Szene. Aber bemalt habe ich sie noch nicht und auch nicht gesehen.
by Sywe @12.04.2022, 21:28

Das ist ja eine kreative Bemalung. Ein bemaltes Schneckenhaus habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber so große Schneckenhäuser gibt es hier auch nur sehr selten.
by Lisalea @12.04.2022, 20:04

Bunte Wegbegleiter, eine schöne Idee. Ich habe noch ein paar Villen die auf einen Anstrich warten. Danke für den kreativen Anstoß.
Meine erste Schnecke habe ich auf einem Kunsthandwerkermarkt erstanden, für eine liebe Freundin die Schnecken sammelt. Sie hat sich sehr gefreut, sowas schön bemaltes fehlte noch in ihrer Sammlung.
Für Interessierte bei Google "Schneckenhäuser bemalen" eingeben.
by Friederike R. @12.04.2022, 18:17

Das ist ja mal eine prima Idee! Die beiden roten Schneckenhäuser gefallen mir am besten. Da muss aber fein ausgelotet werden, wie das Muster dann passend aufs Häuschen gemalt wird. Die Bemalung ist wirklich eine kreative Idee die sicherlich auch Spaß macht wenn sie so genau gesetzt werden muss um stimmig zu sein.
by Karin v.N. @12.04.2022, 17:43

Sehr schöne Idee, nur der Hintergrund passt nicht.
by Leonie @12.04.2022, 13:56

diese Schnecken würde ich schon mögen, die schauen schön aus.
by Lieschen @12.04.2022, 13:19

Wir haben auch solche Schnecken-Stecken im Garten, aber unbemalt.
Die bunten hier sehen klasse aus und sind ein toller Hingucker.
by Karin @12.04.2022, 10:35

Die sehen ja alle sehr hübsch aus. Tolle, kreative Idee, werde ich mir auch merken, denn im Garten finde ich immer wieder leere Schneckenhäuser.
Danke liebe @ Andrea R. für diese Bilder und den Denkanstoß, der daraus entstanden ist.
by Liane @12.04.2022, 07:28

Diese lustigen Figuren haben es in sich :-), werde ich mir merken und nachmachen - oder ist da ein Patent angemeldet?
by Lilo @12.04.2022, 06:58

Das ist ja eine nette Idee! Viel Arbeit, aber es lohnt sich!
by satu @12.04.2022, 06:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: