Kommentare zu «kreativ220516»

Hallo Maritta,
die sind ja sooooooo süß Deine Häkelschweinchen.
Kann man die auch bei Dir in Auftrag geben/bestellen?
Ich wünsche Dir übrigens auch gaaaaanz viel Glück und sende Dir herzliche Grüße.
by Paulette @17.05.2022, 20:48

Diese Schweinderl sind richtig lieb und bringen bestimmt auch Glück.
by Lina @17.05.2022, 02:28

da könnte man glatt ins schwärmen geraten.

Welches Schweinderl darf's den sein und alle mit einem Herzchen!!

Da würden die Artgenossen richtig neidisch werden, da den Gehäkelten die Ringelschwänzchen erhalten bleiben!!
by ReginaE @16.05.2022, 21:36

Die Schweinchen Parade sieht wirklich lustig aus. Prima, dass Du es geschafft hast, die Glücksbringer noch fertig zu häkeln. Deine Lieben haben sich bestimmt gefreut.
by Lisalea @16.05.2022, 19:20

Liebe Lieschen, ich bin ganz begeistert von Deiner Schweineparade!
Da ich selbst auch viel häkle und das gleiche Problem mit den Fingern habe, kann ich mir denken, wie schwer es Dir gefallen ist, das alles fertigzustellen! Wie schön, dass Du nicht aufgegeben hast und ein paar Menschen damit eine große Freude machen konntest!
by Ilka @16.05.2022, 17:46

Rosa Schweinchenparade!
by philomena @16.05.2022, 17:05

Nun habe ich die Kommentare gelesen und gesehen, Lieschen hat die hübschen Glücksschweinchen gemacht. Den Wunsch für Maritta nehme ich aber nicht zurück, ich sende aber dir, Lieschen, ebenso meine Wünsche für viel Glück in deinem Leben.
by muellerin @16.05.2022, 15:16

Auch dir viel Glück,Maritta,Freude machen freut, die Glücksschweinchen sind ja ganz bezaubernd.
by muellerin @16.05.2022, 15:07

Sehr niedlich!
by Beate L. @16.05.2022, 14:48

Nun über so ein Schweinchen hätte ich mich auch gefreut, ist allerliebst.
Werde versuchen es mal nach zu machen?
by Ingrid Stettnisch @16.05.2022, 14:10

Solche goldigen Schweinchen habe ich noch nie gesehen. Die Beschenkten haben sich ganz bestimmt darüber gefreut. Dass jedes noch eine Verzierung hat, finde ich süß.
by Gisela L. @16.05.2022, 11:36

Diese rosa Schweinebande ist ja absolut klasse! Soviel Liebe und Arbeit in einen Glücksbringer zu stecken kann doch wirklich nur Glück bringen liebes Lieschen! Da ist es schnurzpieg egal, ob an Sylvester oder Ostern das Glück sein Füllhorn ausschüttet. Über ein solches Glücksschwein freut sich doch jeder.
by Karin v.N. @16.05.2022, 11:14

Was für eine schön gehäkelte, putzige Schweinerei. Kompliment!
by Killekalle @16.05.2022, 10:46

Dann schicke ich jetzt eine große Portion Glück zu dir, Lieschen! Lasse aber auch etwas Glück bei Maritta, denn Glück können wir ja alle gebrauchen! Auch an dich einen herzlichen Gruß!
by Inge @16.05.2022, 10:46

Niedlich, die Kleinen. Ich habe seit letztem Herbst gut und gerne 50 Schweinchen gehäkelt, allerdings nicht alle rosa, sondern auch in kräftigen Farben und verschenkt. Hatte eine andere Anleitung und sie wurden hier schon mal gezeigt.
by KarinSc @16.05.2022, 10:35

lieber Engelbert ich freue mich das du mein Werk zeigst, leider hast du die Namen verwechselt, ich Lieschen habe das gehäkelt, und nicht Maritta, wollte das nur richtig stellen, kein Problem für mich, Fehler passieren jedem einmal.
by Lieschen @16.05.2022, 10:34

Welch wunderbare Idee. Und sie sind so toll geworden und dann noch mit Herzchen und gehäkelten Kleeblättern. Da hat sich sicher jeder Beschenkte sehr drüber gefreut und dir, Maritta, auch viel Glück gewünscht. Danke für das Zeigen und ich wünsche dir und allen Lesern viel Glück
by Chris @16.05.2022, 09:59

eine schweineparade- die sind unglaublich lieb!silvester kann sich dann jeder eines mit heim nehmen :-)
by christine b @16.05.2022, 09:52

Die sind ja putzig :-)
Gut, dass du weiter gemacht hast und du hast recht: Glück kann jeder Mensch immer gebrauchen.
by Lassiekatze @16.05.2022, 09:42

Was ne nette Saubande! :)
by Margot @16.05.2022, 08:37

Das sind ja herzige Schweinchen und jedes hat einen anderen Gesichtsausdruck :)
Stimmt - Glück kann man immer gebrauchen - nicht nur an Neujahr.
by Pat @16.05.2022, 07:50

Eine sehr niedliche Sauerei!
Gut gemacht!
by satu @16.05.2022, 07:38

Diese Schweinderln sind ja so süß und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach war sie zu häkeln, wenn man Schmerzen in den Fingern hat. Die Idee war sehr gut, sie zu Ostern zu verschenken, denn nun hat jedes Schweinchen einen ganz besonderen Erinnerungswert.
Danke, liebe Maritta, ich habe mir (unerlaubter Weise) das Schweinderl mit dem weißen Herzchen genommen. Da es virtuell geschehen ist, glaube ich, hast du sicher nichts dagegen.
by Liane @16.05.2022, 07:22

Was für zauberhafte Glücksschweinchen! Jedes mit einem Herzchen auf dem Rücken, da kann es doch nur Glück und viel Liebe geben! Über ein solches Schweinderl hat sich jeder gefreut - auch nur, wenn frau sie so auf den Fotos sieht.
Danke fürs Zeigen :)
by Lilo @16.05.2022, 06:46

Eine liebevolle Idee hattest du da, Maritta! Glück kann jeder nicht nur zu Sylvester gebrauchen. Bunte Ostereier bekommt man das ganze Jahr über, ein so schön gehäkeltes Glücksschweinchen zu Ostern ist eher selten. Wer soviel Glück verschenkt, zu dem soll sie hundertfach zurückkehren. Das wünsche ich dir mit herzlichem Gruß!
by Inge @16.05.2022, 06:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: