Kommentare zu «kreativ220802»

Liebe Ina P., du kannst ja toll zeichnen! Es sind dir beide Bilder gut gelungen.
Herzlichen Glückwunsch!
by Gerlinde aus Sachsen @02.08.2022, 23:02

Ich bedanke mich für euer Lob. Das Originalbild habe ich vor einigen Jahren an der holländischen Küste fotografiert. Ich habe mit Pastellkreide auf beigem Büttenpapier gemalt. Vor dem Malen der Möven hatte ich echt Respekt bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Dad Bild macht sich gerahmt sehr gut an meiner Galerie Wand
by Ina P. @02.08.2022, 19:50

Bin begeistert von diesem gemalten Bild .
Hätte auch einen Platz wo es passen würde.
Danke fürs zeigen .
by Brigitte @02.08.2022, 17:20

Dein Bild ist sehr, sehr schön!
Wenn ich entscheiden müsste, welches ich mir gerahmt an die Wand hängen würde, dann dein gemaltes Bild.
by Lassiekatze @02.08.2022, 14:32

Das Bild ist dir gut gelungen mir gefällt es.
Wie schwer der Himmel zu malen ist habe ich vor Jahren in einem Kurs erfahren. Ich muss sagen er ist mir nicht so gut gelungen wie dir.
by ixi @02.08.2022, 14:16

Das gefällt mir, wenn man Erinnerungen so schön festhält auf Papier oder Leinwand und mit Stiften oder Pinsel so prima umgehen kann. Da kann man die ganzen Urlaubsgefühle einbringen. Kompliment an die Malerin!
by Karin v.N. @02.08.2022, 12:29

das gemalte gefällt mir sehr gut, strahlt was besonderes aus. Ina P. ist dir gut gelungen, Glückwunsch, danke fürs zeigen.
by Lieschen @02.08.2022, 12:04

Sehr schön geworden, doch besser gefiel es mir auch in den Blautönen
gemalt. Obwohl ja die Brauntöne sehr harmonisch sind, fast ein wenig
Herbst in Sicht?
by Ingrid S. @02.08.2022, 10:36

Wow Kompliment liebe @ Ina P., da hast du ein wunderschönes Bild gemacht.
by Webschmetterling @02.08.2022, 10:00

das bild ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr. macht sich sicher gut, wenn es an der wand hängt.
by christine b @02.08.2022, 09:32

Kompliment an die Künstlerin.
Es ist ein sehr schönes Bild entstanden.
Es erinnert mich an unseren Nordseestrand.
Ich bewundere Menschen, die malen können, ich kann lediglich zeichnen
by Chris @02.08.2022, 08:28

Sehr schön geworden!
Ich bin immer ein wenig neidisch auf alle, die so toll malen können.
Ich bin in vielen Techniken nicht ganz unbegabt, aber Malen ist so gar nicht meins.
by satu @02.08.2022, 07:06

Toll, ich bewundere das gemalte Bild. Es wirkt so natürlich, ist aber auch strukturiert.
Danke, dass wir daran teilnehmen dürfen.
by Lilo @02.08.2022, 06:55

Ina, Dein Bild ist wunderbar geworden. Es vermittelt die Struktur vom Sand und den Glanz des Wassers besser als das Foto. Und die gelungenen Möwen schauen auch freundlicher. Danke fürs zeigen und mitnehmen.
by Trix @02.08.2022, 06:30

Das hast du sehr schön gemalt, liebe Ina P., es gefällt mir.
Ja, es gibt auch Künstler unter den Seelenfärblern.
by Liane @02.08.2022, 06:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: