Kommentare zu «kreativ140630»

Was sie alles falten können-sagenhaft.
Eines Tages falten die japanischen Ori-gami,-moto usw Künstler ein Auto zu einem Bett.Wundern würde es mich nicht:-)
by Marie @03.07.2014, 11:28

Das sieht schon interessant aus.
Ich möchte das aber keinem Buch antun, höchstens einem ausgedienten Telefonbuch.
by @30.06.2014, 21:17

Meine Fantasie kann nach dieser Beschreibung keinen Zylinder bzw. Halbzylinder falten und ich würde es so gerne können. Gibt es davon ein Foto?
by Elke R. @30.06.2014, 18:28

Das sieht sehr schön aus, ich habe dies schon auf mehreren Blogs gesehen. Mir ist hier beim Lesen eingefallen, dass ich als Kind alte Kataloge gefaltet habe auf die man dann etwas stellen konnte. Vielleicht kennt dies jemand?
by Rita @30.06.2014, 15:48

Das ist eine tolle Idee, hab das zwar mal auf einer Messe gesehen, aber nie erfahren wie man das macht. sieht toll aus und ich werde es sicher mal ausprobieren.
by ulrike berger @30.06.2014, 14:08

nachdem ich jetzt in den drei links geschaut habe, muß ich sagen, das sieht phantastisch aus, was man aus einem alten buch machen kann.
besonders im 2. link die drei dinge, die vom licht herunterhängen sind faszinierend.
alleine aber, glaube ich, schaffe ich sowas nicht! da müßte ich schon in einen kurs gehen. meine geduld ist auch nicht die größte in solchen dingen. :-)
by christine b @30.06.2014, 09:08

Ein Kunstwerk ist meines nicht - es ist ein relativ kleines Buch, ich hab die Seiten jeweils zu zweit nach innen zur Buchmitte gefaltet und das Ganze liegt sozusagen aufgeschlagen auf meinem Bürotisch und hält meine Notizzettel und die "Ausgangspost" bis zum Feierabend.
by Lily @30.06.2014, 08:09

Super Idee!!! Ich liebe Upcycling. Werde ich mal bei Gelegenheit probieren.
Danke fuer die Links, damit kann man sich das gut vorstellen.
by Pat @30.06.2014, 08:07

Das hab ich noch nie gesehen/gehört, und ob ich das hinbekäme? Sieht jedenfalls toll aus, - ich konnte mit der Beschreibung nicht soviel anfangen, aber die Links dazu machen es komplett!
Ich kann Bücher auch nicht wegwerfen, aber wenn man eines so gar nicht mehr loswerden würde, wäre das eine Alternative.
by Marga @30.06.2014, 07:33

Ich kann's mir nicht vorstellen, wie daraus ein Zylinder wird. *hm*

Und ein Buch knicken und falten, das tut meinem Herzen weh. Ich kann auch kein Buch ins Altpapier geben ... die gehen alle ins Buchland fuer gebrauchte Buecher oder stehen eher in den Regalen im Arbeitszimmer.
by Laura @30.06.2014, 07:27

Orimoto - habe ich noch nie gehört und bin jetzt erstmal den angegebenen Links nachgegangen. Das sieht ja toll aus! Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren, denn alte Bücher gibts bei mir jede Menge;))...
by Anne @30.06.2014, 06:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: