Kommentare zu «kreativ230310»

@Janna: Da ich immer sehr gerne gestickt habe (und u.a. auch Textilgestaltung unterrichtet habe), haben sich im Laufe der Jahre jede Menge Stickhefte bzw. entsprechende gedruckte Motivvorlagen eingefunden;).
by Anne @11.03.2023, 07:43

Das ist ein wunderschönes Kinderkissen, liebe Anne! Und als kleine Stickarbeit würde ich das nicht bezeichnen. Exaktes Sticken bracht seine Zeit. Als meine Finger noch beweglich waren, habe ich viel gestickt und es hat mir Freude gemacht.
Deine lustigen Tiere auf den Fahrrädern machen gute Laune!
by Sywe @10.03.2023, 21:35

Ach wie hübsch :-) und eine wunderschöne Idee.
by Laura @10.03.2023, 20:49

Was für eine süße Idee! Da werden sich Kind und Eltern sicher freuen - und irgendwann, wenn das Mädchen groß ist, wird es das sicher sehr zu schätzen wissen.
by Karen @10.03.2023, 19:45

Ach wie schön und liebevoll du das gestickt hast, Anne!
Ein ganz liebes Motiv hast du da ausgewählt!
Ich habe früher auch ab und zu mal gestickt, aber immer kleine Motive z.b. für Karten oder für kleine Bilderrahmen...
Die kleine Amilia freut sich bestimmt über das bunte Tier-Rad-Rennen und später wird sie dieses Kissen sehr schätzen...
by Christine L. @10.03.2023, 18:35

...ein wunderschönes Geschenk ist das! - und tolle Stickvorlagen - wo bekommst du solche?
by Janna @10.03.2023, 16:50

Ich bin eine Niete was Handarbeiten betrifft, umso mehr bewundere ich solche Stickereien. Anne, dieses Geschenk ist richtig wertvoll, da Handarbeit, es wird sicher auch große Freude bereiten, bei Klein und Groß.
by muellerin @10.03.2023, 15:12

So ein schönes Geschenk :)
by Pat @10.03.2023, 14:33

Das ist ja eine tolle Fleißarbeit. Sieht wunderschön aus.
by Juttinchen @10.03.2023, 14:26

die Ide ist super, könnte ich mit meinen Fingern noch besser sticken, würde ich auch so was machen. Nun bin ich am Häkeln eine Babydecke für unser Baby das im August zu uns kommen soll, so werde ich noch Ur-Oma, wir freuen uns alle.
Ich denke die Eltern der Amilia werden sich auch sehr freuen, so ein Geschenk ist was ganz besonderes. Für die Kleine ist erst der Hase mal wichtiger, das Kissen ehrt sie bestimmt später.
by Lieschen @10.03.2023, 14:13

Danke für euer Lob;)). Für mich ist es keine "große" Stickarbeit; ich bin "Stickprofi" und mache das sehr gerne, wenn ich Zeit habe und dran bleiben kann. Allerdings hatte ich die radelnden Tierchen schon länger fertig gestickt und musste jetzt nur noch aktuell den Namen und die Daten dazu sticken. Was ich nicht gerne mache, ist nähen und so musste das Kissen auch erst noch zur Schneiderin, die dann einen Reißverschluss eingenäht hat.
Natürlich würde ich das nicht für jeden machen, aber in diesem Fall habe ich es besonders gern gemacht. Mein Sohn ist mit seinem ehemaligen Klassenkameraden schon seit Kindertagen befreundet. Die Mutter des Freundes ist Ende 2021 verstorben. Sie hätte sich sicher sehr gefreut, dass sie nun Oma geworden wäre.
So habe ich auch ein wenig in ihrem Sinne gedacht...)))
by Anne @10.03.2023, 14:06

Das ist wirklich wunderhübsch und ein ganz einmaliges Geschenk zu einer Geburt.
Bestimmt wird dieses Kissen ein Lieblingsteil der Kleinen werden.
Ich bewundere dich, liebe Anne, dass du so etwas kannst.
by Irmgard @10.03.2023, 12:22

Respekt und Anerkennung meinerseits für diese tolle Handarbeit.
Da haben sich die Eltern bestimmt sehr gefreut und für die kleine Amilia wird es immer ein besonderes Kissen sein.
Und für die aufwendige Stickerein hast du nur ein paar Tage benötigt?
by Chris @10.03.2023, 12:09

Das ist wahrlich keine "Kleine Stickarbeit" liebe Anne! Diese hübschen Motive alle so hinzukriegen, vorher auszurechnen etc. pp. das ist eine Fleißarbeit die hoffentlich die jungen Eltern wirklich würdigen werden und das neue kleine Erdenmädchen später ebenso. Der Hase mit seinen langen Ohren wäre neben dem Kissen dann ein schönes "Schnuffel-Tier" das überall mit müsste.
by Karin v.N. @10.03.2023, 10:44

@ Anne, das hast du so lieb gemacht - und nein, eine "kleine Stickarbeit" ist das wirklich nicht. Ganz wunderschön und für Amilia sicher eine schöne Erinnerung - wenn sie dann mal groß ist und Eltern hat, die das Geschenk zu würdigen wissen. :)) Aber die jungen Eltern heute freuen sich meistens über so feine Arbeiten!!
by Gerlinde aus Sachsen @10.03.2023, 10:25

wie liiiiieb ist denn das! was für ein wunderschönes geschenk war sicher sehr arbeitsintensiv. die freude wird groß sein.
by christine b @10.03.2023, 09:51

Eine wunderschöne Arbeit, liebe Anne.
Ich hoffe nur, dass die jungen Eltern das auch zu würdigen wissen.
by Lieserl @10.03.2023, 09:30

Anne, ein ganz fleißige Arbeit, das kostet Zeit und Mühe.
Ein Geschenk mit viel Liebe....
by Ingrid S. @10.03.2023, 09:20

Eine GROßARTIGE Stickarbeit!
by Margot @10.03.2023, 09:12

Also als kleine Stickarbeit würde ich das nicht bezeichnen!
Sieht gut aus und macht den Eltern und hoffentlich später dem Kind Freude.
by satu @10.03.2023, 08:49

Das ist aber schön.
Hier steht noch ein Kissen mit Stickarbeit meiner lieben Oma für ihre erste Urenkelin, meine Tochter. Darauf sind Schwalben und Blümchen und der Name. Es war in Gebrauch und somit nicht vollständig.
by ReginaE @10.03.2023, 07:17

Was sfür ein wunderschönes Geschenk. Es wird hoffentlich ein Lieblingskissen und Lieblings-Kuscheltier sein - und bleiben.
by Lilo @10.03.2023, 07:08

Das ist ein sehr schönes Geschenk von bleibendem Wert. Der Hase wird sicher als Kuscheltier heiß geliebt werden und der ganz persönliche Kuschelpolster ebenso.
Ich hoffe, dass die Arbeit die damit verbunden war, die Beschenkten auch zu schätzen wissen.
by Liane @10.03.2023, 06:47

Da warst du sehr fleißig... es ist ein wunderbares Geschenk.
by Lina @10.03.2023, 01:23

So eine schöne Idee. Das ist dir sehr gut gelungen, Anne. Das werden sicher nicht nur die Eltern bewundern, worüber sie sich ganz bestimmt sehr freuen. Und Amilia wenn sie etwas älter ist ganz sicher auch, ebenso wie über den niedlichen Kuschelhasen.
by Eva @10.03.2023, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: