Kommentare zu «krippe210119»

Ich wüsste gern, was das heute Nacht war - ich hatte grad mal wieder einen längeren Kommentar geschrieben und plötzlich war alles weg :( Na ja, und dann konnte ich nirgends mehr kommentieren... olle Technik!

Auf jeden Fall sollst du, lieber Engelbert, nicht denken, dass ich die Bilder verpasse! Ich kann nur jeden Tag sagen: zauberhaft! *Ich bin von diesen so verschiedenen Krippen total begeistert.
by Gerlinde aus Sachsen @19.01.2021, 23:47

Wow! So eine Vielfalt!
Da denkt man, nun gibt es keine wirkliche Varianten mehr und dann kommt eine Krippe mit Metallfiguren daher in einer außergewöhnlichen Herberge! Ganz große Klasse! Auch wenn ich sie selbst eher nicht aufstellen würde.

Die Idee mit der Pyramide gefällt mir auch gut.

Auch mein Favorit ist die letzte Krippe mit den liebevollen Details. Ich weiß nicht weshalb, aber der kleine Engel links unten im letzten Bild berührt mich ganz besonders!
by satu @19.01.2021, 17:03

Bewundernswert, dass selbst am schmalsten Straßenrand noch Platz für eine Krippe ist! Da gehört wirklich schon allergrößte Krippenleidenschaft dazu. Und dann ist sie auch noch so liebevoll mit vielen Details ausgestattet: die aufgehängten Felle im Schafstall, der Korb mit Kartoffeln, ein kleiner Teich, die hängenden Maiskolben, der Sägebock etc. Auffallend schön sind die gleichmäßigen Holzschindeln der Dächer gearbeitet......so lieblich wie hier wird der Stall in Bethlehem nicht mal ausgesehen haben. Diese letzte Krippe wird zu meinem Favorit heute.
by Inge @19.01.2021, 14:29

Gerade die Metallfiguren in der Mooshöhle finde ich besonders beeindruckend.
by Beate L. @19.01.2021, 14:09

Wieder so nette Krippen, die Pyramide und die kleinen Schaffelle, wie süß, einfach immer wieder schön, die Details zu sehen.
by Anni56köln @19.01.2021, 12:39

mir gefällt die letzte krippe am besten, also das letzte bild. einfach und richtig schön, auch die kleidung.
by christine b @19.01.2021, 09:52

Wahnsinn, so viele unterschiedliche Krippen und so liebevoll hergestelt. Da müsste ich ganz oft hingehen, um immer wieder etwas neues zu entdecken.
by SilkeP @19.01.2021, 09:37

Ich kann mich an den Krippen gar nicht satt sehen. So viele verschiedene Ideen.
Mir gefällt gerade die Krippe 29 so gut, weil sie etwas Anderes ist. Und dazu passt dann auch die blaue Beleuchtung nachts.
by Lieserl @19.01.2021, 08:32

wunderchöne Anregungen für das Krippengestalten
by Lilo @19.01.2021, 07:02

In diesen Krippen steckt so viel Liebe... und diese Kreativität ist immer wieder interessant.
Bei der Krippe 29 finde ich die Moosbehausung sehr schön... nur diese hageren Figuren und die Beleuchtung gefallen mir gar nicht. Ist eben Geschmacksache.
by Lina @19.01.2021, 02:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: