Kommentare zu «krippe210121»

Heute gefallen mir die Krippen sooo sehr! Die erste mit den kleinen Puppen finde ich ganz bezaubernd. Ich habe neulich erst gesagt, ich würde mal so eine Krippenszene mit "richtigen Puppen" machen. Ja, da hatte schon jemand diese Idee und sie auch ganz fabelhaft umgesetzt.
Auch die nächsten beiden Krippen gefallen mir sehr. Die Idee mit der Krippe im Tipi ist schön.
Aber der absolute Favorit ist diese letzte Krippe! Ich liebe diese Figuren :))
Ob man die nachts echt draußen stehen lässt? Bei uns kann man das nicht - da gibt es leider immer wieder Meldungen, dass hier was zerstört wurde, dort was geklaut. Es ist zum Haare raufen! (Kann man jetzt gut, weil sie doch "dank" Corona viel länger sind als sonst!)

Die Krippenbilder anzusehen ist jeden Tag ein schöner Abschluß für mich. Danke, liebe @ ((Beate)) und lieber ((Engelbert)), dass euch der Weg nicht zu weit war.
by Gerlinde aus Sachsen @21.01.2021, 21:00

Wieder schöne Krippen, die beiden letzten Holzkrippen sind jede auf ihre Art zauberhaft.
by anni1956köln @21.01.2021, 17:20

wunderschön sind die beiden letzten krippen! die anderen auch sehr lieb! danke fürs zeigen!
by christine b @21.01.2021, 14:56

Das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut - Maria mit dem Kind auf dem Arm. Schön!
by Beate L. @21.01.2021, 13:27

Ich finde alle bisher gezeigten Krippen auf ihre Art schön.

Aber das Tipi heute hat für mich eine besondere Ausstrahlung. Es strahlt eine Wärme und Geborgenheit aus, die wir gerade jetzt so sehr gebrauchen können. Ich hab tatsächlich an der Krippe verweilt und werde sie auch wieder virtuell besuchen
by MaLu @21.01.2021, 12:12

die letzte krippe gefällt mir heute besonders gut! aber ich hätte da angst, dass figuren fehlen, wenn die so im freien stehen..... wie schön, dass nicht jeder so ängstlich ist!
by Mai-Anne @21.01.2021, 11:03

Wie vielfältig und zahlreich die Krippen auf diesem Weg sind ist schon erstaunlich. Die letzte Krippe gefällt mir heute auch besonders gut.
by Karin v.N. @21.01.2021, 10:04

Herzallerliebst sind die ersten beiden Krippen.
Die dritte Krippe in dem Tipi-Zelt kommt mir vor wie eine Kinderkrippe, aber auch ganz ganz lieb.
Die letzte, weiße Krippe gefällt mir sehr gut, weil sie wieder etwas Besonderes ist. Sie strahlt Ruhe aus. Da wuselt nix, wie bei den anderen Krippen, das ist eher "besinnlich", wie meine Mutti sagen würde.
by Lieserl @21.01.2021, 09:11

Wieder alle sehr schön!
Die letzte gefällt mir besonders gut und ist sozusagen eine liebe Bekannte für mich, denn die gesamte Adventszeit schlich ich um ein Angebot herum, welches genau diese Krippe beinhaltete. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dann doch dagegen entschieden. - Wunderschön finde ich sie natürlich trotzdem noch.
by satu @21.01.2021, 08:31

toll!
by Lilo @21.01.2021, 06:50

Freue mich über die beiden Krippen, die gleich neben der Haustür aufgebaut wurden. Kann mir gut vorstellen, dass dort manchem interessierten Passant die Tür zu einem weihnachtlichen Schwätzchen geöffnet wurde, und man sich ein frohes Fest gewünscht hat.
by Inge @21.01.2021, 06:39

Jede Krippe ist für sich schön...
...und ich überlege schon einige Tage... ob ich für Weihnachten 2021 auch wo im freien eine Krippe gestalte. Wird aber schwierig zum umsetzen sein... weil ja bei uns ständig der Wind geht. Da muss ich noch ordentlich grübeln.
by Lina @21.01.2021, 02:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: