Kommentare zu «kunst150520»

was für ein Künstler ... großartig !
by Gis-e-la @23.05.2015, 10:55

Was für ein talentvoller Maler ist Jean Robie !
Die Trauben sind durchsichtig ... Die Farben prächtig.
In der Erdbeerschale möchte ich eingreifen können.
Nur die Gefässe finde ich überflüssig.
Begeisterte Grüsse.
by charlotte @21.05.2015, 06:55

Da ich üppige Blumensträuße mag, gefallen mir die Bilder sehr. Und wie akribisch genau der Künstler die herrlichen Rosen gemalt hat - bewundernswert!
by Ellen @20.05.2015, 20:05

Nein, überhaupt nicht mein Geschmack - die Bilder erschlagen mich förmlich!
Mein Blick ist an den Gefässen hängen geblieben; mich lassen sie an Urnen denken.
by lamarmotte @20.05.2015, 17:30

Wieder so schöne Stillebenbilder, es wäre wunderbar sie mal als Glückwunschkarten
oder andere Karten zu sehen. Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch einmal.
by Gabriele @20.05.2015, 14:38

ich mag stilleben sehr, vor allem gefüllte rosen und trauben.
by christine b @20.05.2015, 14:33

Blüten, Pflanzen und Obst sind mir zu üppig-verwirrend dargestellt, deshalb bleiben meine Augen auf den gelungenen Behältnissen haften.
by Elke R. @20.05.2015, 13:29

Holla, das sind aber üppige Bilder.
Ich mag manchmal Stillleben-Gemälde, aber das ist mir alles ein bisschen zu viel. Ich bin ja nicht König Ludwig II.....
(Obwohl ich das keineswegs verachte, was er hat bauen lassen).

Herrn Robie kann ich nur bewundern, wie kann man so malen. Meine Hochachtung.
In die Trauben auf dem letzten Bild würde ich jetzt gern hinein beißen.

Habe gerade ein paar Mal auf und ab gescrollt; je öfter ich hin schaue, desto besser gefallen mir die Bilder.
by Ursi @20.05.2015, 13:27

Einfach wunderschön!!!
by Rosmarie @20.05.2015, 12:51

Alles wirklich ein wenig zu viel.
by Killekalle @20.05.2015, 11:17

schön gemalte Stilleben, der Künstler hat sich viel Mühe damit gemacht, mir persönlich ist es leicht überladen, etwas weniger - wäre mehr, Kunst ist aber Geschmacksache.
by Anita @20.05.2015, 10:44

Stillleben mag ich sehr... viel lieber als so manche morderne Kunst.
by Lina @20.05.2015, 09:17

Stillleben eben... nicht meine Welt.
by Inge-Lore @20.05.2015, 08:46

Die Maltechnik ist wieder einzigartig und ich staune immer wieder über das Talent eines solchen Künstlers. Die Weintrauben auf dem letzten Bild wirken durchsichtig und perfekt frisch, dass sie sozusagen zum Zugreifen einladen....
Ich kann mir die Bilder gut ansehen, aber insgesamt ist mir solche Malerei zu "barock" und zu "verschnörkelt".
by Anne @20.05.2015, 08:40

gefallen mir sehr gut, wahre Farben-Künstler
by Rita die Spätzin @20.05.2015, 08:32

... oh ja ... sehr schöne Bilder... ich bewundere immer wieder, wie jemand so wunderbar malen kann...
wobei mir das letzte Bild (ohne die üppigen Gefäße) am besten gefällt.
by Ursel @20.05.2015, 07:45

Ist mir alles zu üppig.
by Gerda @20.05.2015, 07:04

Das letzte Bild gefällt mir irgendwie, die ersten sind für mich zu erdrückend.
by Ulliken @20.05.2015, 01:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: