Kommentare zu «kunst180222»

ruhige Stimmung-leider nur eine Rückenansicht-wie wäre es einmal mit "heiter und freundlich von OTTO? Otto Waalkes -inzwischen flotte 70 Jahre jung - seine Bilder sind z.Zt. in Frankfurt/Main anzuschauen - (nur echt mit Ottifanten)
by gabriele @15.05.2018, 18:34

Das Licht der Liebe, das uns alle umgibt und uns das Leben schenkt- vermittelt dieses schöne ruhige, warme Bild.
by Moonsilver @21.04.2018, 10:55

Das Licht...! Licht, Licht, hach Licht.
Licht der Liebe. Oft fehlt es uns.
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @19.03.2018, 01:06

Das Bild berührt mich... es ist sehr schön.
by Lina @07.03.2018, 00:52

Eine verträumte, ruhige lichtvolle Stimmung. Gefällt mir!!
by Janet @24.02.2018, 16:23

Dieses Bild mag ich nicht so sehr.
Nur die Art wie das Mädchen gemalt worde ist, gefällt mir.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.02.2018, 19:18

Das Bild gefällt mir und der Titel passt sehr gut.
by GiselaL. @22.02.2018, 12:24

irgendwie ist die Perspeltive schraeg, irgendwas stimmt fuer mich nicht und daran stoere ich mich total. Die Farbgebung finde ich sehr schoen.
by Laura @22.02.2018, 11:55

Der Titel passt sehr genau.
by Karin v.N. @22.02.2018, 10:07

Dies Bild spricht mich überhaupt nicht an, ist so gar nichts für mich.
Aber trotzdem danke für 's Zeigen
by Christa HB @22.02.2018, 10:00

Ein "Indianermädchen" im weißen Kleid? Diesen Eindruck habe ich, wenn ich das Gesicht ansehe.
Das Mädchen steht für mich total im Vordergrund, ich beachte den "Golden Dream" nicht so sehr. Aber die Farbe ist sehr ansprechend.
Ich mag Gelb gerne und hier hat die Farbe wirklich einen goldenen Schimmer. Sehr schön!
by Ursi @22.02.2018, 09:12

"Golden Dream". Ja, das ist es wohl. Das Mädchen wendet sich leicht vom Betrachter ab, möchte aber doch beobachtet werden. Mariechen sitzt träumend im Golde - eine Goldmarie, das fällt mir dazu nur ein.
Den Maler kannte ich bisher nicht, habe in der englischsprachigen Wikipedia über ihn lesen können. Die von ihm gegründeten Studios exisitieren wohl noch, längst spezialisiert auf Glasmalerei.
by fatigué @22.02.2018, 07:58

ein warmes bild, von der sonne golden beleuchtet - eine sehr schöne lichtstimmung.
by christine b @22.02.2018, 07:42

...Ruhe und Sonne... kleine Auszeit vom Alltag -
mit wandernden Gedanken...
by Ursel @22.02.2018, 07:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: