Kommentare zu «kunst191127»

bei diesem bild finde ich die farben ok, wenn sie auch nicht meine sind, die linke bildseite ist auch gut, die rechte bildseite ab dem weg, der in ein dunkles "loch" oder einen stein führt, gefällt mir gar nicht, auch die "felsen" nicht, falls das welche sind.
by christine b @27.11.2019, 19:29

heute leider nicht mein Fall, im Gouache kann man auch feiner malen, hier das wirkt zu grob und plump auf mich, kommt also nicht an die Wand
by lieschen @27.11.2019, 19:06

Ich sage es einfach grade heraus: dieses Bild finge ich grässlich. Auf mich wirkt es lieblos hingemalt, da stimmt nichts wirklich.
by christie @27.11.2019, 17:05

Das Bild gefällt mir, es sieht einfach aus, aber das ist es bestimmt nicht.
by Gisela L. @27.11.2019, 13:35

Mal eine etwas andere Art künstlerischer Darstellung, und auf jeden Fall ein Hingucker! Mir gefällt der Stil, die gewählten Farben passen dazu, und mit etwas Abstand betrachtet beginnt das Werk zu strahlen und bezaubert durch einen ganz eigenen Charme.
Die Kunst des Tages überrascht mich immer wieder mit der künstlerischen Vielfalt von verschiedenen Stilen, deren Umsetzung und bringt mir die Meister derKunst näher.
Immer wieder DANKE lieber Engelbert dafür!! :)
by Janet @27.11.2019, 09:54

Das Bild erdrückt mich - vor allem die rechte Seite wirkt wie eine Wnd und der Weg in der Mitte ist wie ein Hohlweg .....
by Lilo @27.11.2019, 08:09

Zunächst vielen Dank für die Erläuterungen zu Gouache. Habe ich noch nie beim Malen verwendet, wirkt aber intensiver als Aquarellfarben, die ich immer bevorzuge.
Das Bild ist nicht nach meinem Geschmack. Zu plakativ, die schwarzen Umrandungen strukturieren zwar, wirken aber mir zu hart im Bild. Die Farben sind herbstlich bunt in Braungelb und sehr harmonisch zu einander. Ohne überheblich sein zu wollen und ohne den Maler zu kritisieren, aber ich glaube, das könnten viele von uns ähnlich malen.
by Inge @27.11.2019, 07:34

Die Technik finde ich klasse und auch die Bildgestaltung. Die Farben dazu allerdings gefallen mir nicht so gut. Ich mag es lieber "klarer" und nicht so abgetönt und halbdunkel.
by Anne @27.11.2019, 06:12

Dieses Bild gefällt mir sehr gut in Art und farblicher Gestaltung.
by ixi @27.11.2019, 03:07

Ist nicht so mein Geschmack.
by Lina @27.11.2019, 01:22

Die Gouache an sich finde ich sehr schön und interessant als Farbauftrag, aber dieses Bild hier gefällt mir jetzt weniger. Zu viel schwarz, sehr duster für mich.
Mein Großvater hat ein Sonnenblumenbild als Gouache gemalt, das gefällt mir dagegen sehr und hängt über meinem Bett.
by IngridG @27.11.2019, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: