Kommentare zu «kunst210719»

Ich meine, dies kann weg ...
by Sywe @19.07.2021, 21:18

Schrecklich
by sonja-s @19.07.2021, 21:15

Ãœrgs..... wat is dat denn. Jedenfalls nicht mein Geschmack.
by Ursi @19.07.2021, 20:41

Grundsätzlich: bunt ja! Aber hier fehlt mir der Zugang zum Werk komplett... fiinde das Bild fast etwas abstoßend.
by Schnecke @19.07.2021, 17:25

Unbehagen erfaßt mich beim Betrachten.
by Killekalle @19.07.2021, 17:16

Mich würde interessieren, was sich Herr Krenn bei diesen Darstellungen gedacht hat.
by Gisela L. @19.07.2021, 13:28

Meine Gedanken: Diese Malerei bekommt nicht jeder hin, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Meinen Geschmack trifft das Gemäle in keiner Weise.
by Leonie @19.07.2021, 12:24

schöne farben, aber sonst kann ich nicht viel damit anfangen, oder der obere bildteil müßte abgeschnitten werden, denn mich stört dieser komische kopf und mund.
soll das bild zeigen, dass der mann hunger hat?
der tiroler hans krenn hat an der akademie der bildenden künste studiert, vielleicht sind seine bilder auch von seinem nairobiaufenthalt geprägt?
by christine b @19.07.2021, 11:44

Das fällt bei mir in den Bereich: Ist das Kunst oder kann das weg?

Einzig die Farbkomposition ist für meinen Geschmack gelungen.
by bo306 @19.07.2021, 10:24

Die farbliche Gestaltung gefällt mir gut - allerdings nicht das, was ich sonst dort sehe.

Zum Titel des Bildes: der leere Teller ist klar erkennbar :-/
by ixi @19.07.2021, 08:20

Die Farben gefallen mir. Sonst kann ich mit dem Bild nichts anfangen.
by MOnika Sauerland @19.07.2021, 07:46

zuerst wusste ich nicht, wie ich das Gesehene einordnen kann.
Eines wurde sehr schnell klar, 4-Finger-Hand entstammt aus Zeichnungen der Karikatur. Alles andere schien mir mit dem Hauch von psychedelisch.

Es scheint, hier wird ein Mensch dargestellt, der abgehoben ist und alles hat, dessen Leben sich nur um sich selbst dreht, um seine eigene Schönheit.
Dabei hat er alles hinter sich gelassen, hat keine Möglichkeit an etwas essbares zu kommen - leerer Teller, hungriger Schrei.
by ReginaE @19.07.2021, 06:22

Oh Schreck, lass nach. Das ist ja zum Fürchten. Mir müsste jemand erklären, was das ausdrücken soll. Oder hat der Künstler seinen Alptraum gemalt?
by Sieglinde S. @19.07.2021, 03:54

Das ist nicht mein Geschmack... wo ist das zweite Bein? Es ist wie aus einem Gruselkabinett.
by Lina @19.07.2021, 01:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: