Kommentare zu «kunst100902»

Voller Romantik sind beide Gemälde.
Die Farben so gut ausgewählt.
Super schön ...
Beste Grüsse
by charlotte @03.09.2010, 18:18

Wie wunderbar der Maler die unberührte Natur realistisch wiedergeben kann!
Und dennoch liegt über allem ein märchenhafter Zauber, totale Romantik!
by Xenophora @02.09.2010, 15:07

Gefällt mir sehr gut, die Art, Licht und Schatten einzufangen.
glg Brigida
by Brigida @02.09.2010, 12:54

schaurig-romantisch
Je nach Gefühlslage kann ich im Museum lang davorstehen und mich in die Einzelheiten vertiefen.
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @02.09.2010, 12:30

Sehr schöne Bilder!
by @02.09.2010, 06:59

Beide Bilder gefallen mir gut.
Sie sind ein bisschen wildromantisch und ferführen mich zum träumen.
by m @02.09.2010, 06:27

Sehr schöne Landschaften sind das ! Die Bilder gefallen mir alle beide sehr gut und sie treffen meinen Geschmack. Dürfte ich mir eines davon aussuchen, würde ich wohl das untere Bild wählen, aus dem Grund, weil es durch das hellere Licht, insgesamt etwas freundlicher auf mich wirkt.
by Helena (2) @02.09.2010, 01:54

nichts was ich mir an die wand hängen würde, aber bilder in die ich mich hineinträumen kann. spannend und belebend ist auch die arbeit mit licht und schatten.
by sabine @02.09.2010, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: