Kommentare zu «lesen150517»

Eben jenes Buch liegt bei mir bereit, damit ich es lesen werde... ich freu mich schon und bin gespannt, auf die Autorin, denn die ist mir völlig unbekannt.
by Karin @26.08.2015, 09:25

ich habe es vor einiger Zeit gelesen und mich hat die Geschichte von Mathilda sehr berührt.
by Christiane @17.05.2015, 17:36

Oh ja, solche Bücher lese ich auch mal gerne. Scheint in einer früheren Zeit zu handeln, das mag ich.
Ach, es gibt so viele Bücher, mein Leben reicht nicht aus, diese zum Teil nur zu lesen. Ich muss auch mal was anderes tun *lächel*.
by Ursi @17.05.2015, 17:12

Manchmal braucht man auch Entspannungslektüre - würde ich lesen.
by GiselaL. @17.05.2015, 15:52

ICh habe von ihr "Wenn tausend Sterne fallen" gelesen. Entspannende Liegestuhllektüre, literarisch sicher nicht der große Wurf, aber für's Herz und zum einfach wegschmökern durchaus geeignet. So wie ich ab und zu mal ein zuckersüßes Stückchen Sahnetorte brauche, so brauche ich ab und an so ein Buch. Einfach hineintauchen und mitleben und -leiden...
by Danamia @17.05.2015, 14:32

Hört sich nach Entspannungslektüre an und die würde mir nach anstrengenderem Lesestoff gefallen.
by Elke R. @17.05.2015, 13:51

Urlaubslektüre...würde ich lesen....
by Karin v.N. @17.05.2015, 12:58

Das würde ich mit in mein Urlaubsgepäck nehmen.
by ErikaX @17.05.2015, 11:37

Kenne ich leider nicht. Ist bestimmt eine leichte Sommer, Sonne, Strandlektüre. Hört sich für mich nach einem *Rosemarie-Pilcher-Stoff* an, ohne das Buch abzuwerten
by Iris aus Oldenburg @17.05.2015, 11:06

Nicht mein Fall....
by Mathilde @17.05.2015, 10:24

Danke für die Vorstellung.
Solche Bücher von Liebe und Romantik interessieren mich, Vorgänge wie in Krimis usw. gibt es genug in der Tageszeitung.
by Christine @17.05.2015, 09:45

Kenne ich nicht, würde ich aber gerne lesen.
by Marga @17.05.2015, 07:13

Ja, ich auch. Klingt spannend und unterhaltend.
by Killekalle @17.05.2015, 00:19

Würde ich lesen.
by flodo @16.05.2015, 23:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: