Kommentare zu «lesen150622»

Danke @Barbara P. aus C. - hab das Video gesehen und neue Gedanken entdeckt ))))
by beatenr @22.06.2015, 18:27

evtl. würde ich das lesen. Aber ich glaube, auf meinen Wunschzettel nehme ich das nicht.
by ErikaX @22.06.2015, 16:53

Dafür würde ich mich wahrscheinlich interessieren, werde es auf meine Merkliste setzen.
by Gudrun @22.06.2015, 13:40

Frau v.d. Boom war am 21.5.15 eine der zwei Gästinnen in der MDR-TV-Sendung
"Fröhlich lesen" und hat dort u.a. über dieses Buch gesprochen.

Das Video ist abrufbar unter http://www.ardmediathek.de/goto/tv/28454636
21.05.2015 | 44:24 Min. | verfügbar bis 21.05.2016 | Quelle: MDR

Maiike van den Boom hat die 13 glücklichsten Länder der Erde bereist.
Andrea Tapper hat ihr Glück in einer neuen Liebe in Sansibar gefunden.
Ihre Bücher erzählen davon.
In der MDR-Mediathek gibt es auch eine Audio-Datei.
by Barbara P. aus C. @22.06.2015, 13:17

Habe ich nicht gelesen.
by Mathilde @22.06.2015, 10:08

danke fuer den guten tipp, das buch werde ich sicher mal lesen.
by chrisine b @22.06.2015, 09:59

In den letzten Jahren sind Bücher über Glück in Mengen aufgetaucht. Hab neulich die Frau im TV gesehen, leider war das Interview schon fast vorbei.
Es ist wohl so, wie schon eine alte Volksweisheit sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied!
by Marga @22.06.2015, 07:11

Hab ich von der Bücherei ausgeliehen und in einem Rutsch durchgelesen. Es beleuchtet recht gut die unterschiedlichen Mentalitäten der Menschen in verschiedenen Ländern und als Quintessenz kann man sagen: Glück ist nicht vom Geldbeutel, sondern von der inneren Einstellung abhängig. Keine neue Erkenntnis, aber nun gibt's zu dem Thema eben ein weiteres Buch. Läßt sich schön lesen, bringt aber keinen Aha-Effekt, meine Meinung.
by Schnecke @22.06.2015, 06:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: