Kommentare zu «lesen150910»

Ich habe vor langer Zeit ebenfalls die Entdeckung der Langsamkeit gelesen, aber auch den Roman Netzkarte. Beides hat mich sehr angesprochen und ich bin gespannt, wohin mich dieser neue Roman gedanklich führen wird.
Danke fürs Aufmerksam machen!

Meli
by @15.09.2015, 12:19

Vielen Dank für den Tipp.
Ich hatte vor einiger Zeit "Die Entdeckung der Langsamkeit" von ihm gelesen und war begeistert von der Story und vom Schreibstil.
Dieses Buch werde ich mir gleich notieren und bei Gelegenheit auch lesen.
Liebe Grüße
Antje
by Antje @11.09.2015, 11:12

Eher nicht. Wenn ich in einer Buchhandlung wäre und aussuchen könnte, würde ich bestimmt was anderes nehmen.
by ErikaX @10.09.2015, 17:07

Hört sich sehr spannend an ... habe lange nix mehr vom Autor gehört.
by Elke R. @10.09.2015, 15:56

Wenn ich den Klappentext lese, bin ich zwiegspalten. Solche "Zeitreisen" sind eher nicht meins.
by Karin v.N. @10.09.2015, 13:17

Klingt spannend.
by Juttinchen @10.09.2015, 11:05

klingt soo interessant!
"Muss er die Erinnerung an seine Eltern, seine erste Liebe,
seine Berufswahl, sein ganzes Leben revidieren?" spannende Frage!
by beatenr @10.09.2015, 07:26

Hört sich sehrt interessant an.
by Marga @10.09.2015, 07:00

Ich kannte weder Autor noch Buch - das sollte sich mal ändern.

lg Barbara
by Bärenmami @10.09.2015, 05:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: