Kommentare zu «lesen151123»

Dieses Buch, von dem berühmten Alexandre Dumas ist mir unbekannt.
Muss diese Bildungslücke unbedingt nachholen ...
Schön Engelbert, man lernt jeden Tag !
Liebe Grüsse
by charlotte @23.11.2015, 20:39

Mir geht es wie @lamarmotte - ich kenne die beiden Romane, aber dieses Büchlein kenne ich nicht. Würde es gern lesen ...
by Sywe @23.11.2015, 12:17

"Die Kameliendame" hat mir sehr gut gefallen. "Der Graf von Monte Christo", da kann ich mich nicht mehr so an das Buch erinnern, obwohl ich meine es gelesen zu haben, aber es gab auch einen Film.
Das hier erwähnte Buch kenne ich nicht, wäre aber bestimmt lesenswert.
by Ingrid @23.11.2015, 10:54

Von Dumas habe ich nur "Der Graf von Monte Christo" gelesen, aber ich weiß nicht, ob das Vater oder Sohn geschrieben hat.
by Mathilde @23.11.2015, 09:08

Es gibt ja zwei Alexandres Dumas - vom Älteren kenne ich den "Graf von Monte Christo", vom Jüngeren die "Kameliendame"...habe beide Romane vor vielen Jahren mit Interesse gelesen.
Das hier vorgestellte "Liebesabenteuer" kenne ich nicht, aber den Klappentext finde ich interessant und könnte mir gut vostellen, an einem kalten, dunklen Herbst- oder Wintertag stundenlang bei Kaffee und Kerzenschein auf dem Sofa ins 19. Jahrhundert zu versinken.
by lamarmotte @23.11.2015, 00:56

Ist nicht so meins.
by marianne @22.11.2015, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: