Kommentare zu «lesen160103»

Habe bereits einige Seiten gelesen, mein Kopfkino eingeschaltet und auch in mich hinein geschmunzelt. Der Klappentext passt zu 100 %.
Vielen Dank für diesen Lesegenuss-Tipp.
by Elke R. @03.01.2017, 21:57

Kurzgeschichten gut zu schreiben, so, dass sie die Lesenden fesseln, auf nur einer Seite, das ist arg schwer. Ich würde aber doch nur mal blättern in dem Buch, da ich Romane lieber lese. Bei einem spannenden Inhalt, in "nobler" Sprache geschrieben, werde ich traurig, wenn ich die Mitte des Bucher überschritten habe... Das Ende lese ich dann bewusst langsam.

Ich grüße alle Lesefreudigen herzlich aus Sachsen, derzeitig eine "Postkartenwinterlandschaft"
by Karla aus Ostsachsen @03.01.2017, 19:09

Ich denke, dass ich nicht zu solchen Büchern greifen würde. Ich lese lieber "dicke Schinken", z. B. "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablè. Es hat fast 1.200 Seiten.
by Ursi @03.01.2017, 17:54

oh danke für den tip!!
hab gleich mal online in der bibliothek geschaut, sie hat einiges von franz hohler......den mann schau ich mir mal an ;)
by maritta @03.01.2017, 17:33

Mir geht es wie Lina, ich würde ein wenig darin blättern und dann entscheiden.
by @03.01.2017, 17:25

Wär auch nicht meins. Ich habe noch nicht mal die verkürzte Buchform von Readers Digest gelesen. Hatte immer das Gefühl, ich versäume was.
by marianne @03.01.2017, 11:11

Das ist mir einfach zu wenig, so eine einseitige Kurzgeschichte. Meine Bücher können kaum dich genug sein, ich schrecke auch vor 1000 seiten nicht zurück.
by Mathilde @03.01.2017, 10:23

Neee, Kurzgeschichten sind so gar nicht meins.
Ich liebe Bücher mit mind. 800 Seiten oder Hörbücher, die mind. 15 Stunden dauern.
by MaLu @03.01.2017, 10:03

Das wäre genau das Richtige für mich! Romane gehen gar nicht mehr, mir fehlt die Konzentration dafür, es wird allerdings auch nur abends vor'm Schlafengehen gelesen...Wenn überhaupt, dann Kurzgeschichten und Geschichten, die nur über 1 Seite gehen wären gewiss ideal für mich!
Muss mal googeln, wenn nicht zu teuer, bestelle ich es mir.
LG In grid
by @03.01.2017, 09:16

Hab es schon häufiger probiert, aber ich mag Kurzgeschichten nicht so.
by Marga @03.01.2017, 07:04

Ich müsste das Buch in der Hand halten können und ein wenig blättern... und dann würde ich entscheiden ob ich es mir kaufe.
by Lina @03.01.2017, 00:07

Ich müsste mal eine Geschichte lesen, bevor ich mir das Buch kaufe. Aber ich denke, dass es eher nicht meinen Lesegeschmack trifft.
by ErikaX @02.01.2017, 22:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: