Kommentare zu «lesen160210»

TÄTER WERDEN SO ZU HELDEN!!!
Sicher spannend ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So werden die Täter interresant was auf keinen Fall passieren darf.
So ist es doch schon mit dem Scheiß Hitler Buch. Je mehr davon gesprochen,
gelesen oder diskutiert wird, um so mehr kommen diese Menschen in die Öffentlichkeit. VERGESSEN und NIE wieder erwähnen, so sollte es sein.
Soll die Schriftstellerin doch mal ein Buch über die Opfer machen. Wie die weiter leben müssen und vergessen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Goldi @13.02.2016, 09:54

..... aber schon so was von nix für mich ....
by Elisabeth M. @10.02.2016, 10:48

Davon habe ich noch nie gehört.
by Mathilde @10.02.2016, 10:34

sehr interessant, aber ich glaube das packe ich nicht, ich lese abends im bett und würde sicher danach albträume bekommen.
by christine b @10.02.2016, 10:15

Das ist kein Buch für mich.

Die Leseprobe im Internet habe ich gelesen.
by ixi @10.02.2016, 09:38

Nein, das möchte ich nicht lesen.
by ErikaX @10.02.2016, 09:37

Das hört sich interessant an. Werde es mir mal ansehen.
by MOnika (Sauerland) @10.02.2016, 09:31

Mich würde das Buch auch interessieren. Ich interessiere mich immer, was Menschen zu ihren Taten oder Einstellungen gebracht hat.
by Gitti @10.02.2016, 09:30

Nix für mich...
by Karin v.N. @10.02.2016, 08:20

ja, das buch würde mich auch interessieren, werde es mir notieren....
glg
by Brigida @10.02.2016, 07:47

Das buch könnte mich interessieren. Ich lese gern wahre Begebenheiten und hier würde ich mir gern ein Bild von diesen Mördern machen und nach dem warum fragen.
by marianne @10.02.2016, 00:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: