Kommentare zu «lesen160601»

ich kenne alle ihre bücher, mir gefällt ihr schwarzer humor. aber nicht jedes buch ist gleich gut, manchmal war ich auch enttäuscht.
by maritta @03.06.2016, 20:08

Von ihr alle Bücher gelesen. So schöner schwarzer Humor. Morde passieren immer ganz aus versehen und die Leiche muss weg. Die Figuren und die Story sind immer von leichter Hand beschrieben. Aber es sind die kleinen Leute die irgendwo ihr Glück wollen- genaue Milieustudie und Menschengenauigkeit gefallen mir gut. Mein erstes Buch war die Aphotekerin , da wusste ich nicht , dass diese schon verfilmt worden war. Sie hat erst mit 55 begonnen zu schreiben.
by Simone @03.06.2016, 08:25

Ingrid Noll - Bücher lese ich gerne, sonst lese ich keine Krimis.
by ixi @01.06.2016, 21:26

Ich habe von ihr, angefangen, irgendwo noch "Ãœber Bord" liegen. Mag es nicht sehr.
Die anderen kenne ich nicht.
by Killekalle @01.06.2016, 21:15

Oh ja, gute Idee, könnte ich wieder mal bei der Gemeindebibliothek holen. Ihr Stil gefällt mir. Zur Apothekerin fallen mir immer Königsberger Klopse ein, die gab es bei der Premiere des Films in Heidelberg ;-)))
by EditS @01.06.2016, 15:40

Ich kenne die Bücher nicht.
by GiselaL. @01.06.2016, 15:26

Ich habe Die Apothekerin und Der Hahn ist tot gelesen und fand sie sehr amüsant!
by Mathilde @01.06.2016, 13:37

Gelesen/gesehen habe ich nur "Die Apothekerin" ... sie hat mich gut unterhalten.
by Elke R. @01.06.2016, 12:20

Die Apothekerin und der Hahn ist tot hab ich gelesen vor etlicher Zeit. Ihre Art zu schreiben hat mir sehr gefallen und ich hatte viel Spaß beim Lesen.
by Karin v.N. @01.06.2016, 11:59

Habe nur Die Apothekerin gelesen.
by Ellen @01.06.2016, 10:44

Ich bin eine begeisterte Ingrid-Noll-Leserin! Der schwarze Humor und die Seitenhiebe auf so manches Verhalten von Menschen, gepaart mit Spannung - ich liebe es!
by Gitti @01.06.2016, 10:32

Ingrid Noll gehört nicht zu den Autorinnen deren Bücher ich lese. Ich mag keine Krimis - auch nicht die "sanften".
by ErikaX @01.06.2016, 09:49

die apothekerin+ der hahn ist tot...habe ich gelesen. schon so lange aus, kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, die bücher haben mir gefallen.
by christine b @01.06.2016, 09:28

Ingrid Noll: einige Romane von ihr habe ich gelesen. Manchmal ist sie mir nicht spannend genug.
Gelesen:
Hab und Gier: Nein
Ehrenwort: Nein
Der Hahn ist tot: Ja
Die Apothekerin: Ja und den Film gesehen
Kuckuckskind: Nein
by MOnika (Sauerland) @01.06.2016, 08:14

Außer Ingrid Noll lese ich keine Krimis - aber diese mit großem Vergnügen und zwar alle. Freu mich immer, wenn wieder ein neues Buch erscheint.
Diese Frau hat ihren besonderen Humor.
Das erste Buch war "Kalt ist der Abendhauch". Danach folgte dann immer was auf den Markt kommt bzw. was es schon gegeben hatte. Ich mag ihren Humor !!
by mirjam @01.06.2016, 07:46

Hab nur mal die Apothekerin im fernsehen gesehen, der Film hat mir gefallen.
by Marga @01.06.2016, 06:59

Habe einige Bücher von Ingrid Noll gelesen. Ich fand sie spannend und erheiternd zugleich.
Ich habe immer auf die Stelle im Buch gewartet, wo wieder Jemand ins Jenseits befördert wurde und vor allem, auf welche Art.d
by marianne @01.06.2016, 00:15

Von I. Noll kenne ich einige Krimis, und was ich da an Spannend-Schwarzhumorigem gelesen habe, hat mir gefallen.
by lamarmotte @31.05.2016, 23:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: