Kommentare zu «lesen160714»

Es soll wohl sehr spannend und berührend zu lesen sein. Wer allerdings großen Wert auf etwas gehobenere Sprache legt, ist offenbar bei diesem Buch schlecht bedient, habe ich im Netz auskundschaftet.
by Killekalle @14.07.2016, 14:19

ich lese gern krimis, wenn die spannung bis kurz vor schluss gehalten wird und es aber doch nicht zu blutig ist, würde ich lesen
by rosiE @14.07.2016, 12:18

Der Klappentext würde mich nicht zum ausleihen oder gar kaufen animieren.
by MOnika (Sauerland) @14.07.2016, 08:56

*grins* mir geht es genau wie ...
by Karin v.N. @14.07.2016, 08:51

Mich würde schon der Klappentext abschrecken - nicht wegen der Story, sondern weil da dreimal das Gleiche in leicht abgewandelter Form steht. Wenn das im Buch genauso ist..... die Zeit wäre mir zu schade.
by Karen @14.07.2016, 08:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: