Kommentare zu «lesen160926»

ein wundervoller lesegenuss. herzlichen dank für diesen buchtipp.
by mimi @06.10.2016, 21:10

...hört sich interessant an...
Kommt auf meinen Wunschzettel... :-)
by Ursel @27.09.2016, 19:29

Die Bücher von Eva Demski mag ich sehr, vor allem ihre Reisebücher. Aber auch die Gartengeschichten habe ich gerne gelesen, vielleicht, weil ich nur ein Sofa-Gärtner bin. :))
by ErikaE @27.09.2016, 09:14

Da ich keinen Garten habe, werde ich es nicht lesen.
Weckt aber schöne Erinnerungen an früher. Wir hatten 3 Gärten.
by Ursi @26.09.2016, 21:41

Gartengeschichten gehen bei mir immer, mein Garten ist mein Lieblingsarbeitsfeld..
by Ellen @26.09.2016, 13:31

Im ersten Moment dachte ich, dass mich das Buch nicht interessiert. Nun ist mein Interesse aber doch geweckt, weil ich gesehen habe, dass Michael Sowa die Bilder im Buch geliefert hat. Ein von ihm illustriertes Büchlein ist schon in meiner "Schatzkiste".
by ErikaX @26.09.2016, 10:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: