Kommentare zu «lesen161115»

hört sich lustig an. Zitat: "schon gar nicht von einem Elf" hihi, könnte ich sein. Ein bisschen zickig aber letztendlich doch bereit die Welt zu retten ;))
Ich mag hin und wieder auch solche Bücher. Ein bisschen Magie, ein bisschen Fantasy und Abenteuer. Erinnert mich an Cornelia Funke der Klappentext und die lese ich auch sehr gerne. Ich glaube von Marah Woolf habe ich noch nichts gelesen bzw. auf den Ohren gehabt. Muß mal sehen ob es das als Hörbuch gibt.
by sonja.s @17.11.2016, 09:40

hört sich spannend an...
by Karin @16.11.2016, 06:47

Das hört sich gut an. Werde mich gleich auf die Suche machen. Habe im Urlaub auch sowas erst gelesen (Himbeermond, Lavendelmond u Sternenmond) und dann verschlungen. Teenieliteratur für Omis :-) schööön entspannend und weg vom Stress
by Astrid @15.11.2016, 20:06

Anfangs war ich auch skeptisch. Aber ich habe nach leichter Literatur zum Ablenken gesucht für mein eBook. Dann hat mich die Geschichte irgendwie gepackt, auch wenn es Jugendbücher sind. Aber es hat gut getan, zwischendurch mal in diese magischen Welten abzutauchen und den Alltag zu vergessen. Und die letzten Bände habe ich dann regelrecht verschlungen.
Die Mond-Silber Reihe habe ich auch gelesen und es es verwundert letztendlich nicht, dass die Geschichten irgendwo miteinander verknüpft sind.
by bo306 @15.11.2016, 13:29

Das ist nichts für mich.
by @15.11.2016, 13:20

Das sind so Geschichten, die mich keinen Deut interessieren, und dann auch noch mehrere Folgen - nein, lese ich nicht.
by Ellen @15.11.2016, 11:56

Nein, das würde ich liegen lassen in der Buchhandlung.
by ErikaX @15.11.2016, 11:10

Teenager-Literatur, scheint mir? Nix für Ommmas! Die Art, wie das geschrieben ist, gefällt mir auch nicht.
by Killekalle @15.11.2016, 10:31

Das ist nichts für mich.
Habe gerade in die Neuseeland Trilogie erster Teil "Das Gold der Maori" von Sarah Lark reingehört. Das finde ich auch langweilig. Ich bin Neuseeland Fan und war zum Glück mit meinem EX schon zweimal da. Heute kann ich mir solche Reisen nicht mehr leisten.
by MOnika Sauerland @15.11.2016, 10:24

Das ist nichts für mich.
by Mathilde @15.11.2016, 10:23

das habe ich mir gegoogelt:
zauber der elfen....hauptcharakter ein naives junges mädchen...
diese bücher eignen sich am besten für ganz junge mädchen, die locker flockige geschichten mögen...

ich glaube nicht, dass ich einen dieser fantasy romane lesen werde, lieber was tiefergehendes.
by christine b @15.11.2016, 08:14

Die MondSilberReihe von ihr hab ich schon gelesen, hat mir gefallen, dies könnte mir auch gefallen.
by Marga @15.11.2016, 07:23

Oh, das könnte mir gefallen. Die werde ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen.
Vielen Dank für den Tip.
by Maurina @15.11.2016, 06:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: