Kommentare zu «lesen161121»

Habe ich auch gelesen und es hat mich tief berührt. Ebenso das Buch "Tausend strahlende Sonnen".
Ich mag den Schreibstil von Khaled Hosseini.
by Paulette @24.11.2016, 14:21

Das Buch habe ich mit Spannung gelesen. Sehr empfehlenswert.
by Juttinchen @21.11.2016, 20:07

Habe ich vor einiger Zeit gelesen und es hat mir gut gefallen, ich habe danach auch den Film gesehen und der war ebenfalls sehr gut gemacht. Empfehlenswert.
by ulrike berger @21.11.2016, 19:37

Habe ich auch schon vor längerer Zeit gelesen und fand es sehr gut!
by Hildegard @21.11.2016, 16:37

ist schon ein paar Jahre her dass ich dieses Buch gehört habe. Ein sehr schönes Buch das mich berührt hat.
by sonja-s @21.11.2016, 16:29

Den Titel werde ich mir merken bzw. vormerken
by ErikaX @21.11.2016, 13:42

Ein lesenswertes Buch! Tausend strahlende Sonnen ist auch sehr empfehlenswert!


by Hanna @21.11.2016, 12:25

Das ist ein ganz wunderbares Buch, das mich sehr berührt hat!
by Mathilde @21.11.2016, 10:32

Ich habe das Buch gelesen und war begeistert.
Hinterher habe ich mir den Film angesehen und fand ihn ebenfalls wunderbar.
Er war genauso, wie ich mir die Geschichte in meinem "Kino im Kopf" vorgestellt hatte.


by DagmarPetra @21.11.2016, 10:10

das buch habe ich gelesen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen!
by christine b @21.11.2016, 09:18

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, aber noch besser fand ich "Tausend strahlende Sonnen" vom gleichen Autor, da geht es um zwei Frauen in Afghanistan.
by Pusteblume @21.11.2016, 09:14

Ich habe es mehrfach empfohlen bekommen, bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Es koennte die Geschichte meines Vaters sein.
by Laura @21.11.2016, 09:09

Ein außergewöhnlich gutes und interessantes Buch. Es war nach dem Erscheinen der Renner in unserer Bücherei.
by Christine @21.11.2016, 09:05

Ich war von dem Buch begeistert.
by Moni @21.11.2016, 08:07

Ja ich habe es auch gelesen, fand es sehr gut , hab den Film nie gesehen. Die Geschichte berührt und spielt in einer Region über die ich nicht alle Tage lese.
by Catrin @21.11.2016, 05:51

Gelesen hab ich es nicht, aber ich habe das Video. Endlich mal eine Geschichte über Freundschaft + keine der üblichen Love-Stories! Da ich auch Drachenfan bin, kann es für mich kaum was besseres geben!
by Croli @21.11.2016, 00:21

jaaaaaaa, bin auch begeistert gewesen
by rosiE @21.11.2016, 00:01

Dieses Buch habe ich gelesen und ich war begeistert. Der Autor hat es in einem spannenden, mitreißendem Stil geschrieben. Es gibt den Eindruck, der in Afghanistan lebenden Menschen wieder. Sehr interessant und empfehlenswert.
by marianne @20.11.2016, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: