Kommentare zu «lesen161128»

Toll kommentiert, Gabriela! :-)
by Tirilli @28.11.2016, 23:58

Ich habe dieses Buch diesen Sommer so sehr genossen! Auch habe ich bei den meisten Geschichten in Google Earth die Orte gesucht und sie auch gefunden. Wirklich lesenswert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @28.11.2016, 23:57

Der Klappentext verspricht nicht zuviel.
Es ist ein unvergleichliches Kaleidoskop von scheinbar kleinen Begebenheiten, die durch ihre große Erzähldichte einen starken Eindruck hinterlassen.
Kein Reisebericht im üblichen Sinne, sondern Eindrücke aus den verschiedensten Regionen der Welt, manchmal nur Momentaufnahmen, aber die vermitteln einen Blick auf Natur- oder Lebensumstände, der einprägsamer nicht sein könnte.
Es wurde mir empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
by Gabriela @28.11.2016, 22:20

Von Ransmayr habe ich mal was gelesen, aber nicht dieses Buch, da bin ich sicher.
by Mathilde @28.11.2016, 10:28

Hört sich sehr interessant an. Lese gerne Reiseberichte.
by sylvi @28.11.2016, 08:33

Vielleicht sollte ich es lesen, um meine Geografieschwäche zu bessern...
by Margot @28.11.2016, 06:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: