Kommentare zu «lesen161227»

Ich habe zu Weihnachten mehrere Bücher geschenkt bekommen, da kann ich im Moment kein weiteres gebrauchen. Und ich denke nicht, dass diesesBuch mich fesseln könnte, auch wenn die Verfasserin so heißt wie ich.
by Ellen @27.12.2016, 17:56

geeeeeeane - her damit!
by beatenr @27.12.2016, 17:12

mein gedanke: das cover ist so hässlich (für meine augen) dass ich das buch nie kaufen würde, aber nach lesen der inhaltsangabe, schon möglich, dass ich es doch lese, abe rerstmal grrrrrrr
by rosiE @27.12.2016, 15:23

Das hört sich interessant an, habe ich gleich auf meine Leseliste gesetzt. :-)
by Pusteblume @27.12.2016, 09:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: