Kommentare zu «lesen170116»

@ Christie,
ausgerechnet dieses Buch hat mir nicht gefallen. Es ist eine sehr depressive Geschichte - finde ich jedenfalls.
Die Liste neuer Bücher, die ich noch nicht kenne, muss ich gleich mal raussuchen.
by Ursi @16.01.2017, 20:36

Grisham lese ich sehr gerne. Auch dieses Buch kenne ich. Es gibt in seinen Romanen sehr oft überraschende Wendungen und viele Machenschaften großer Firmen und Politiker werden aufgedeckt.
Das 1. Buch, das ich von ihm las - DIE FIRMA -, fand ich einfach so toll, dass ich danach alle Bücher von ihm las, die ich nur erwischen konnte. Habe auch welche gekauft. Da Grisham ja Rechtsanwalt war, denke ich, dass er von juristischen Dingen große Ahnung hat und die Handlungen jedes Romans sind sehr raffiniert. Muss mich ihm mal wieder widmen.
by Ursi @16.01.2017, 20:32

Kenne Grisham, aber dieses Buch noch nicht. Würde es lesen, wenn es mir unterkäme.
by Gabi K @16.01.2017, 20:04

von John Grisham habe ich "die Farm" gelesen. Ein Roman der mich gepackt und gefesselt hat. Im Allgemeinen bin ich nicht besonders für Thriller und schon gar nicht für Polit-Krimis zu begeistern.
by Christie @16.01.2017, 17:29

Ich kenne zwar den Autoren, habe aber noch nie etwas von ihm gelesen.Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch "Die Erbin" gekauft. Ich bin noch nicht zum lesen gekommen. Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir sagen, ob es ihm gefallen hat.
by MaLu @16.01.2017, 15:13

Die Bücher von ihm habe ich nicht gelesen, ist mir - glaube ich - zu dick, zu langatmig für einen Krimi. Ich kenne aber den Film, sehr spannend umgesetzt.
by bo306 @16.01.2017, 13:17

Die Bücher von Grisham sind sehr spannend.
by Marita aus Oldenburg @16.01.2017, 13:05

Grisham lese ich sehr gerne, immer spannend.
by Martha (D) @16.01.2017, 12:28

Grisham habe ich immer gern gelesen.

Der Film aus 1993

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Akte_(Film)

war für damalige Verhältnisse unglaublich, ich habe kaum für möglich gehalten, dass solche und ähnliche Dinge mal etwas alltägliches werden würden.
by Steffi-HH @16.01.2017, 11:51

Ich habe noch kein Buch des Autors angerührt, obwohl wir fünf oder sechs im Schrank stehen haben, da mein Mann sie gern las. Ich lese mittlerweilen nur noch ganz selten Krimis. Mich interessieren andere Themen.
by philomena @16.01.2017, 10:43

Nein, dieses Buch weckt bei mir kein Interesse. Ich mag nicht über Mord lesen, ich habe es gerne harmonisch ;-)
by ErikaX @16.01.2017, 10:02

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber einige andere von Grisham. Sie sind sehr routiniert geschrieben und spannend.
by Mathilde @16.01.2017, 09:46

ein politischer krimi ist nix für mich :-)
@marbelle: ich kann mir gut vorstellen, dass mir sein weihnachtlicher roman viel besser gefällt.
by christine b @16.01.2017, 09:33

in unserer Bibliothek gehört er zu den sehr gern gelesenen Autoren und das schon über viele Jahre. Ich mag sehr gerne seinen weihnachtlichen Roman das Fest
by Mabelle @16.01.2017, 09:15

Noch nie was von ihm gelesen. Er gehört wohl zu den Vielschreibern.
by MOnika Sauerland @16.01.2017, 08:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: