Kommentare zu «lesen170213»

Dieses Buch habe ich gerade erst meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und werde es nach ihr auch gleich lesen.
Der Inhalt klang für mich schon sehr interessant.
Ich mag die Bücher von Jojo Moyes, kann sie aber nicht alle hintereinander lesen, immer mal etwas anderes zwischendurch.
by Paulette @20.03.2017, 20:58

Ein interessantes Buch, zumal - wie Karin schreibt - ein wenig Konsalik dabei ist.
Ich weiss nicht, ob ich hier ein Buch empfehlen darf. Die Autorin ist auch eine begeisterte Seelenfärblerin und ich kenne sie sehr gut. Sie hat mir erlaubt, hier ihr Buch vorzustellen.
Evtl. wird sie sich auch "outen".
Titel: Deinem Atem ganz nah
Autorin/Pseudonym: Steffanie Bergmann

Es ist 100 %-ig ihre eigene Geschichte. Mit diesem Buch wollte/und hat sie
die Vergangenheit verarbeitet. Sie sagt: ich will weder berühmt noch damit reich werden. Den Erlös aus dem Verkauf spendet sie.
Ich denke, dass diese Geschichte bestimmt vielen Menschen helfen kann.
Auf jeden Fall hat das Buch mir neue Wege gezeigt.
Gruss
vom Schwabenmädle Marlene
by marlene @21.02.2017, 18:52

Das Buch habe ich gerade gelesen und es hat mir gut gefallen.
Ich kenne alle Bücher von Jojo Moyes.
by DagmarPetra @13.02.2017, 21:10

Liegt schon hier bei mir, lese ich als nächstes, ich habe alle Bücher von Ihr, es sind noch nicht soviele, gefällt mir großartig!!
by ulrike berger @13.02.2017, 19:38

Jojo Moyes ist eine meiner Lieblingsautorinnen, Mehrere Bücher von ihr habe ich gelesen und war immer gefesselt von ihren Geschichten und ihrer Art zu schreiben. Man liest die Zeilen und ist mitten drin im Geschehen.
by Christie @13.02.2017, 17:23

Wenn man die Bücher von Jojo Moyes liest, will man gar nicht wieder aufhören.
Gerade habe ich gelesen "Ein Bild von dir", das war sehr spannend. In unserer Bücherei sind sie alle lange vorbestellt.
by Xenophora @13.02.2017, 15:59

Das Buch schreibe ich mal auf meine Liste.
by @13.02.2017, 14:02

möcht ich gerne mal lesen))))
by beatenr @13.02.2017, 13:22

Ein ganzes halbes Jahr, Ein ganz neues Leben von ihr hab ich gelesen und fand ich nicht schlecht. Ich überlege mal, ob ich noch ein Buch von ihr lese. Es ist wirklich ein wenig wie bei Konsalik damals...auch das Neue kommt einem bekannt vor...
by Karin v.N. @13.02.2017, 11:16

kein buch das ich lesen möchte.
by christine b @13.02.2017, 09:22

"Ein ganzes halbes Jahr" fand ich ja gut, aber irgendwann wurde ihr Schreibstil zur Masche. Muss ich nicht mehr lesen.
by Mathilde @13.02.2017, 09:17

Nichts für mich.
by MOnika Sauerland @13.02.2017, 09:17

Ich mag die Bücher von Moyes, es steht auf meiner Wunschliste!
by Marga @13.02.2017, 07:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: