Kommentare zu «lesen170703»

Gerade war ich in der Stadtbücherei. Dort habe ich mich nach dem Buch erkundigt. Leider sind von dieser Schriftstellerin keine Bücher im Angebot.

Ich habe nämlich beim Googeln festgestellt, dass ich schon ein Buch von ihr gelesen habe. Habe von jemandem den 2. Band zum Lesen bekommen. Und diese Reihe würde mich sehr interessieren.

Ich sehe immer auf der Seite "krimi-couch.de" nach.
by Ursi @05.07.2017, 17:54

Ein Buch für meiner einer.
by Elke R. @03.07.2017, 20:23

Krimis anschauen mag ich schon, aber lesen nicht, keine Ahnung warum
by Lieschen @03.07.2017, 18:15

Ich würde es lesen, denn das ist mein Genre. Krimis lese ich sehr gerne.
Wenn ich es aber richtig verstehe, ist es der .... ? Band einer Reihe. Also dann erst alle anderen Bände durchlesen.

@ Juttinchen,
Maeve Binchy habe ich auch in meinem Bücherschrank. Mochte ich sehr gerne lesen.
by Ursi @03.07.2017, 18:11

Ja ! Hab mehrere Bücher von ihr gelesen in der Taschenbuch Version.
Immer spannend. Stelle mir immer die Frage ob Nora und Thomas letzten Endes Mal
heiraten werden ...
by charlotte @03.07.2017, 18:06

ich glaube, dieses Buh würde ich lesen. Es dürfte ein guter Krimi sein. Ich mag nur de brutalen, blutrünstigen Krimis nicht. Doch dieser behandelt das aktuelle Thema Mobbing von Kindern, das beschäftigt und belastet mich ohnehin.
by christie @03.07.2017, 17:19

Ich lese auch immer wieder Krimis. Mobbing unter Kinder finde ich schlimm, das kann die ganze Kindheit zerstören.
by GiselaL. @03.07.2017, 13:24

Ich lese auch gerne Krimis.
Doch Bücher und auch Filme, in denen Kinder in irgendeiner Weise zu Schaden kommen, regen mich auf und nicht an.

Im Moment habe ich mein Herz für Maeve Binchy und Jojo Moyes entdeckt. In ihren Büchern kann ich mich verlieren und alles um mich herum vergessen.
by Juttinchen @03.07.2017, 12:25

Ich bin Krimileserin bevorzuge aber die Bücher von Henning Mankell die ich spannender finde.
by MOnika Sauerland @03.07.2017, 08:24

Krimis lese ich nicht.
by ixi @03.07.2017, 07:28

würde ich in einer buchhandlung nicht nehmen, interessiert mich nicht, ich soriere da sehr schnell aus, ohne es aber begründen zu können, zu wollen,
by rosiE @03.07.2017, 06:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: