Kommentare zu «lesen170712»

hab ich vor langer zeit mal gelesen....
by maritta @13.07.2017, 20:53

Das Buch ist sicherlich für Anwender interessant. Da ich weder bauen werde noch Brennholz benötige, möchte ich von diesem Buch Abstand nehmen.
by Elke R. @12.07.2017, 21:49

Ja, dieses Buch würde mir vermutlich gefallen.
by ErikaX @12.07.2017, 11:08

das nette goldegg ist 35km von uns entfernt. ich wußte nicht, dass herr thoma von dort ist und ein buch geschrieben hat. seine holzhäuser, böden, decken, wandschalungen sind klasse und so gesund.
by christine b @12.07.2017, 10:14

Noch lieber schaue ich mir Holzhäuser an. Googeln und die Häuser von Dr. E. Thomas anschauen lohnt sich.
by ixi @12.07.2017, 09:45

Ja das klingt interessant und würde ich auch gerne lesen.
by Defne @12.07.2017, 08:31

Von dem Weltpatent wusste ich nichts, doch das *Zitat  von Mark Twain* hatte mich überzeugt. Holzhäuser haben ein besonderes Raumklima!
LG Kelly
by @12.07.2017, 07:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: