Kommentare zu «lesen180417»

Guten Morgen !
Konnte ihn erst auf einer lesung erleben im Theater in Braunschweig !
Wunderbar ! Sehr gelassen, klare Sprache , nie verurteilend !
Aus seinem neuen Buch Strafe, las er im 2. Teil der Lesung 3 Geschichten, eine davon sehr persönlich !
Von mir für alle Bücher eine Leseempfehlung !
by Simone @19.04.2018, 08:59

Guten Morgen !
Konnte ihn erst auf einer lesung erleben im Theater in Braunschweig !
Wunderbar ! Sehr gelassen, klare Sprache , nie verurteilend !
Aus seinem neuen Buch Strafe, las er im 2. Teil der Lesung 3 Geschichten, eine davon sehr persönlich !
Von mir für alle Bücher eine Leseempfehlung !
by Simone @19.04.2018, 08:39

Oh, danke für die Anregung. Ich wollte immer mal etwas von ihm lesen.
by philomena @17.04.2018, 18:48

Mal schauen, ob es das Buch in der Bücherei gibt. Würde mich interessieren.
by Christa HB @17.04.2018, 17:19

Ich hatte mir das Buch zu meinem Geburtstag gewünscht. Obwohl ich oft keine Zeit zum Lesen habe, habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen. Die beschriebenen Geschichten waren außerordentlich menschlich beschrieben. Ich kann das unbedingt empfehlen.
by Gitti @17.04.2018, 13:09

@ Veena Die Verfilmung kenne ich auch. Interessante Krimis!
by MOnika Sauerland @17.04.2018, 13:06

@ Veena Die Verfilmung kenne ich auch. Interessante Krimis!
by MOnika Sauerland @17.04.2018, 13:06

Sehr interessant sind auch die Verfilmungen mit Moritz Bleibtreu als Anwalt!!!
Die Bücher lesen sich klasse.

by Veena @17.04.2018, 12:23

danke für den guten tipp, sicher interessant.
by christine b @17.04.2018, 09:21

Hört sich für mich sehr interessant an. Weg geht heute in die Bibliothek. Dann ist gemeinsam laufen gleich erfüllt.
by sylvi @17.04.2018, 09:12

Das spricht mich so gar nicht an. Würde wohl nicht mal eine Leseprobe nutzen.
by Schnecke @17.04.2018, 06:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: