Kommentare zu «lesen180507»

... ..

Ich habe noch ein Exemplar hier zum Abgeben / Verkaufen ?!
Brauche es nicht mehr. Ist noch gut erhalten.

Schreibe mir mal...

Oder gib Deine Anschrift an.

by Ursel @16.05.2018, 10:26

Habe ihn vor kurzem live erlebt .Es war einfach Spitze! bin natürlich ein Ruhrgebietskind und das ist gut so.Natürlich so Sprüche wie ,tu mal de Omma mal winken,oder Hömma zu ,gewöhnungsbedürftig für Außenstehende.Wir sprechen aber auch hochdeutsch.Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.
by gerda.f @08.05.2018, 05:31

Das ist nicht so meins. Aber zum Glück gibt es sicher Leser, die es interessiert.
by Christa HB @07.05.2018, 20:14

Schon mehrfach live gesehen...am besten fand ich "A40-Geschuichten von hier" haben wir als Hörbuch !
by Biggi @07.05.2018, 11:41

@christine b: Oh Frau! Die Liebe zum Ruhrgebiet verstehen wahrscheinlich nur "Eingeborene"....
Natürlich ist der Film maßlos überzogen! Aber "spießig" ist nun wahrlich nicht das treffende Adjektiv!
by Anne @07.05.2018, 11:10

nein, nix für mich zum lesen, zu spießig :-)
habe mir den filmtrailer angeschaut. oh mann!
by christine b @07.05.2018, 10:18

Habe Frank Goosen als Bochumerin natürlich schon ein paar Mal live gesehen. Und eigentlich ist es am besten, ihm zuzuhören...;))) Vom Buch gibts auch den Film "Radio Heimat"...
https://www.youtube.com/watch?v=4c5I5XXsm4U
https://www.youtube.com/watch?v=xYzU_KWhNPc
by Anne @07.05.2018, 08:07

Ich mag Frank Goosen. Seine schnodderige Ruhrgebietsgeschichten sind ein gutes Abbild der Zeit. Wo bei man im Ruhrgebiet heute noch so redet. Auch als Hörbuch von ihm selbst gesprochen zu haben.
by MOnika Sauerland @07.05.2018, 07:11

Das würde ich gerne lesen, wenn ichs in der Bücherei finde...
by Schnecke @07.05.2018, 06:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: