Kommentare zu «lesen190716»

Die Autorin kenne ich nicht, von den Büchern dort oben würde mich auch keines interessieren. Die sehen für mich wie reine Frauenbücher aus, um die ich für gewöhnlich einen großen Bogen mache
by Therese @01.08.2019, 14:25

Ich kenne die Autorin nicht - aber die Cover schauen schon mal ansprechend aus. Und auch, dass jedes Buch in einem anderen Land spielt, finde ich interressant. Ich würde auf jeden Fall mal reinlesen, wenn mein Stapel an ungelesenen Büchern nicht schon so hoch wäre ;-)
by Margareta @22.07.2019, 17:37

leichte Sommerlektüre, die für einen Tag am Meer oder an einem See zum Lesen einlädt. Ich kenne die Schriftstellerin zwar auch nicht, aber werde mich mal schlau machen.
by Christiane @21.07.2019, 16:18

Nichts für mich. Solche Bücher entspannen mich auch nicht. Entspannend finde ich interessante Bücher die mich beeindrucken mit ihren Geschichten. Ob das Biografien oder Krimis sind.
by MOnika Sauerland @16.07.2019, 19:15

Entspannt im Strandkorb sitzen und leichte Lektüre konsumieren - läuft-
by Birgit W. @16.07.2019, 19:11

Das Cover spricht mich nicht an. Sie sind mir alle zu unruhig. Auch die Titel reizen mich nicht.

by Ursi @16.07.2019, 18:13

Ist nicht so nach meinem Geschmack! Mag ja entspanntes Lesen sein, aber wäre mir zu langweilig.
by Inge @16.07.2019, 14:31

habe gegoogelt- lese ich nicht.
by christine b @16.07.2019, 11:05

Noch nie gelesen oder gesehen.
by Killekalle @16.07.2019, 10:10

ja würde ich schon mal lesen, so zwischendurch, zwischen krimis und geschichtl. romanen etc. was mich allerdings immer stört, ist dieses, die hauptfigur ist von blendener jugendlicher schönheit mit langem vollem lockigem haar womöglich auch rot, sie erbt und sie trifft gleich auf den ersten seiten den traumprinzen, ebenso schön und reich und und und ...., das nervt manchmal, aber ich nehm das auch so hin als unterhaltung,
by rosiE @16.07.2019, 10:00

Klingt für mich nach entspannter Ferienlektüre! Würde ich gerne mal reinlesen
by satu @16.07.2019, 07:48

Ich kenne Anja Saskia Beyer nicht... dachte mir es sind Kochbücher... denkste... Google hat mich eines besseren belehrt.
Zum entspannen ist diese Lektüre gerade richtig... zumindest für mich.
by Lina @16.07.2019, 00:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: