Kommentare zu «lesen190911»

Ich denke, das könnte mir gefallen. Auch seine anderen Bücher scheinen gut zu sein. Werde mal in der Bibliothek schauen, ob es was von ihm gibt.
by Schpatz @11.09.2019, 09:46

danke für den tipp, werde ich gerne lesen. es beschreibt genau das, was ich erlebe mit meinen kindern und enkeln. junge menschen bringen viel neues, interessantes und viele verschiedene sichtweisen in die familie und das fand ich schon immer schön und interessant!
by christine b @11.09.2019, 08:19

Ich habe das Buch schon gelesen. Es ist interessant, wie junge Menschen mit einer "behinderten" Tochter umgehen. Der Autor war sehr unbedarft und lernt über die Geburt der kleinen Yani viel Neues, auch Reaktionen der Umwelt auf Behinderungen bei einem Kleinkind.
Es ist eine persönliche Schilderung und auch so zu lesen: nicht jedem wird es gefallen.
by philomena @11.09.2019, 07:26

Ich denke es ist ein interessantes Buch ist dass er da geschrieben hat vor allem aus seiner Sicht was er mit seiner Tochter erlebte.
by ixi @11.09.2019, 07:13

Ich kenne das Buch nicht... aber es scheint recht interessant zu sein.
by Lina @11.09.2019, 00:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: