Kommentare zu «lesen200114»

Es sind wunderbare Bücher - eben Lucinda Riley. Ich liebe Lucinda Riley alle ihre Bücher.
by moonsilver @27.01.2020, 11:33

Hab bis auf 'Die Sonnenschwester' (gab es zu Weihnachten) alle gehört bzw. 'Die Sturmschwester' gelesen. Die Bücher sind soo toll, auch die anderen Bücher von Lucinda Riley.
by @23.01.2020, 19:34

Ich kenne alle, ausser das letzte, die Sonnenschwester. Ich habe auch andere Bücher von Lucinda Riley, zum größten Teil als Hörbücher. Ich höre sehr viel.
by _gerlinde @19.01.2020, 20:06

Oh ja, diese Bücher habe ich schon mal irgendwo in einer Buchhandlung gesehen.
Meine Schwiegermutti hat kürzlich einen der Bände geliehen bekommen.
Ich glaube, die muss ich auch mal lesen.
Stehen schon auf meiner Leseliste;-).
by Paulette @19.01.2020, 18:13

Wenn ich mich nach den Umschlägen orientieren würde, hätte ich bestimmt die besten Bücher nicht gelesen.
by Christine R @15.01.2020, 23:37

Ich wartete jedes Jahr auf ein neues Buch aus der Serie "Die Sieben Schwestern" und war von jedem begeistert. (Das Neuste habe ich noch nicht gelesen) Die Autorin, Lucinda Riley beschreibt die Länder und Ort sehr gut und interessant. Da ich nicht eine weitgereiste Person bin, gefällt mir das. Die Geschichten sind natürlich frei erfunden, aber gut zu lesen.
In unserer Bibliothek (Basel CH) dauert es jeweils lang, bis man das Glück hat das Neueste auszuleihen. Reservieren geht nicht bei den Neuerwerbungen.
Ich freue mich auf den Band "Die Sonnenschwester".
Allen viel Spass beim Lesen, was immer es auch sei.
by >MarianneBo @15.01.2020, 09:23

Mist, habe in der Bücherei vergessen, mir alle Bände anzusehen.
War so beschäftigt mit den Krimis von Baldacci. Aber sie laufen ja nicht weg.
by Ursi @14.01.2020, 21:26

Ich habe ein Buch gelesen, soweit ich mich erinnere, war es ganz gut geschrieben.
by Gisela L @14.01.2020, 16:52

Das ist nicht meins. Gehöre eher zur Krimifraktion.
by MOnika Sauerland @14.01.2020, 16:08

Von Lucinda Riley habe ich schon gehört. Diese Bücher liegen stapelweise bei Thalia aus und sind wohl eine leichte Unterhaltungslektüre. Glaube nicht, dass es mein Geschmack wäre. Ich muss inhaltlich etwas mehr zu "beißen" haben.....ein Buch vielleicht, aber nicht die ganze Serie!
by Inge @14.01.2020, 16:02

Eine gute Bekannte liest diese Bücher und ist ganz begeistert, preist sie mir als Lesestoff an. Ich denke noch darüber nach, ob ich die Schwester-Serie lese...
by Karin v.N. @14.01.2020, 13:24

Heute will ich in die Stadtbücherei. Dort werde ich mich umsehen, ob es diese Bücher dort gibt.
Sie waren mir bisher kein Begriff. Aufgrund des Covers würde ich darüber hinweg sehen.
Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen. Als Kind/Jugendliche habe ich für mein Leben gerne "Betty und ihre Schwestern" gelesen. Aber das hat sicher einen ganz anderen Inhalt.
by Ursi @14.01.2020, 12:02

Eine super schöne Reihe, ich habe alle gelesen, die es bisher als Taschenbuch gibt. Auch die anderen Bücher von L.Riley sind klasse.
by Schpatz @14.01.2020, 11:53

Liebe Christine b ein Buchcover sagt nicht immer 6nbedongt etwas über den Inhalt aus. Deine Meinung kann ich nicht unterschreiben.
by Juttinchen @14.01.2020, 10:41

Ich habe noch keines dieser Bücher gelesen. Aber wenn ich wieder Lesestoff brauche, werde ich danach Ausschau halten. Scheint angenehme Unterhaltung zu sein.
by ErikaX @14.01.2020, 10:20

nein, lese ich sicher nicht. mich schrecken schon die bilder ( mit blumen) auf den umschlägen ab, denn ich weiß dann, dass es sich um schwülstige familienromane handelt und die liegen mir nicht.
by christine b @14.01.2020, 10:05

Die Bücher habe ich schon in der Buchhandlung gesehen, aber ist nichts für mich.
by Mathilde @14.01.2020, 09:10

Ich finde die Serie sehr spannend geschrieben. Jedes Jahr im November gibt es ein neues Buch und ich kann es kaum erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Buch, dann habe ich alle gelesen.
Mir gefällt dieser Wechsel in die aktuelle Zeit und der Rückblick in die Vergangenheit, bei dem die jeweilige Schwester herausfindet, wo sie herkommt.
by SilkeP @14.01.2020, 08:53

Die Schattenschwester liegt gerade vor mir. Eine wunderbare Reihe. Bei uns in der Bücherei eine der meist gelesenen Bücher.
Wichtig: Der erste Band ist "Die sieben Schwestern". Aus diesem ersten Band erschließen sich alle weitere.
by Christine @14.01.2020, 08:52

Oh, wie schön. Ich habe die ersten 4 Bücher "gefressen" und warte jetzt sehnsüchtig auf die TB-Ausgabe der Mondschwester (5), die schon bestellt ist. Und jetzt kommt auch noch der 6. Band raus: Die Sonnenschwester.
Momentan habe ich die ersten 5 Bände meiner Schwägerin in D'dorf zum Lesen gegeben.
Eine sehr lesenswerte Reihe, die auch durchaus einzeln gelesen werden kann. Doch, wenn man die Zusammenhänge kennt, ist es einfacher.
Lucinda Ruiley hat einen faszinierenden Schreibstil, der den Leser in seinen Bann zieht.
by Juttinchen @14.01.2020, 08:49

Habe die Bücher mit großer Spannung gelesen und fand sie sehr fesselnd.
by Sabine @14.01.2020, 08:49

Weder von der Autorin noch von der Serie bislang etwas gehört.
by MartinaK @14.01.2020, 08:46

Diese Buchserie kenne ich nicht... hab da wohl eine Bildungslücke.
by Lina @14.01.2020, 01:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: