Kommentare zu «lesen200514»

Das Buch habe ich schon gelesen, denn ich habe
es bei Barbara Leicejewski gewonnen:-)
und ich kann es nur empfehlen.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie alle anderen Bücher von ihr auch.
by Beliza @14.05.2020, 19:56

Könnte ganz witzig sein. Ich werde mal über eine Leseprobe "reinlesen". Schwere Literatur kann anstrengend sein, diese Leichtigkeit welche der Titel verspricht ist als Lektüre abends im Bett zum Einschlafen sicher geeignet.
by Karin v.N. @14.05.2020, 15:24

Nein, danke, nichts für mich!
by JuwelTop @14.05.2020, 13:39

Nicht mehr meine Welt ...
by Leonie @14.05.2020, 10:32

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mich gegen dieses Buch entschieden. Trennung, Scheidung, Konflikte - habe ich alles hinter mir gelassen und will da nicht drüber lesen.
by ErikaX @14.05.2020, 09:46

sicher nette urlaubslektüre
by christine b @14.05.2020, 09:03

Dieses Buch werde ich mir gleich bestellen. Eine unvergessliche Zeit auf "Rhodos". Da war ich schon so oft und ich habe Sehnsucht.
by ChristineR @14.05.2020, 08:51

Mal was Leichtes ist nicht schlecht, hört sich ganz gut an.
by Schpatz @14.05.2020, 08:50

Schade, habe gleich nachgesehen....
In unserer Stadtbücherei gibt es dieses Buch nicht.

Aber durch mein Suchen konnte ich feststellen, dass die Bücherei wieder geöffnet hat. Das ist doch auch was.
by Ursi @14.05.2020, 08:18

Ja gerne, warum nicht mal was Leichtes lesen.
Dieses jahrelange Krimi-Lesen nervt mich gerade....
by Ursi @14.05.2020, 08:13

ich habe gerad so schweren tobak gelesen, da kann ich jetzt nicht was leichtes hinterher, alles in mir ist traurig und erschüttert,
by rosiE @14.05.2020, 07:39

Dieses Buch hat für mich den Rosemarie Pilcher - Effekt: kaum hat der Film begonnen, weiß man bereits, wie er ausgeht. Kaum hat man den Klappentext des Buches gelesen, kennt man das Romanende. Von daher reizt mich diese Lektüre heute nicht.
by Inge @14.05.2020, 06:46

Ich denke, dieses Buch würde auch meinen Geschmack treffen.
by Lina @14.05.2020, 00:43

Den Titel merke ich mir mal- das könnte ein Buch für mich sein :)
by Andrea R. @14.05.2020, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: