Kommentare zu «lesen200812»

Diese Buch ist vielleicht ein Krimi ?
by charlotte @12.08.2020, 19:07

Nein, ich will keine Veränderungen mehr. Auch nicht in einem Buch.
by Ursi @12.08.2020, 19:02

Könnte eventuell was sein für mein abendliches Einschlaf - Ritual. Da mag ich nämlich solche Lektüre, wo man immer wieder nach einer Pause weiterlesen kann ohne den Anschluss zu verlieren. Werde wenn ich zuhaus bin mal schauen...
by Karin v.N. @12.08.2020, 15:47

So ganz spontan würde ich jetzt nicht zugreifen. Aber gelegentlich vielleicht doch mal rein lesen.
by ErikaX @12.08.2020, 11:31

Hab mal Rezensionen gelesen und es scheint gut zu sein. Wäre ein leichtes Sommerbuch. Kommt mal auf den "Merkzettel".
by Schpatz @12.08.2020, 08:37

Hier zur Kenntnis genommen, bei amazon mir aufgerufen, gesehen, dass ich Dank prime es kostenlos lesen kann und dementsprechend mir gerade auf den Reader geladen. Bin gespannt - die ersten zu lesenden Seiten bei amazon hat mich davon überzeugt, dass das ggf. eine interessante Lektüre werden könnte....schauen wir mal
by Petra L. @12.08.2020, 08:28

zu beginn dachte ich, nein das mag ich nicht lesen, aber gegen ende merkte ich, dass dieses buch doch ganz spannend sein könnte.
by christine b @12.08.2020, 08:04

Hört sich knisternd interessant an, scheint eine leichte Sommerlektüre zu sein. Bin aber noch versorgt.
by Inge @12.08.2020, 07:40

Der Klappentext macht neugierig.
by Lina @12.08.2020, 01:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: