Kommentare zu «lesen210209»

Bestellt bei MEDIMOPS , freue mich schon drauf. Hört sich super interressant an.
by Steffi-HH @12.02.2021, 15:15

Dieses Buch habe ich "gefressen".
Diese Geschichte ist eine Biografie und kein fiktiver Roman, denn auf den Rückseiten befinden sich Fotos von Laura und Maurice als Kind und auch mit seiner Familie, die er später selbst gegründet hat.
Eine tolles Buch, sehr gut geschrieben und weckt Emotionen beim Leser.
by Juttinchen @10.02.2021, 11:32

Hat mir sehr gut gefallen!
by ChristineR @09.02.2021, 17:33

Ich glaube das mir dieses Buch gefallen würde weil es dem Klappentext nach eine Geschichte mit gutem Ende ist. Einige solcher Bücher habe ich vor ein paar Jahren bei einem längeren Krankenhaus Aufenthalt gelesen. Jetzt lese ich nicht mehr soviel- und wenn, dann solche die ich schon mal gelesen habe. In meinem Bücherregal stehen viele verschiedene Richtungen. Vom Krimi bis zu Biographien, vom Roman bis zu vielen Reiseführern.
by Miranda @09.02.2021, 17:02

Der Klappentext macht mich neugierig - mal sehn, ob das Buch in der Pirnaer Bücherei zu haben ist. Danke für den Tipp!
by Gerlinde aus Sachsen @09.02.2021, 15:13

Ich habe es vor einiger Zeit gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
by SilkeP @09.02.2021, 13:34

Neugierig geworden, werde ich mal danach schauen. Mein E-Book hat ja noch jede Menge Platz...
by Karin v.N. @09.02.2021, 11:43

ich glaub, das würde mir auch gefallen...
by Mai-Anne @09.02.2021, 11:35

das ist scher ein schön zu lesendes, emotionales buch. würde ich sicher lesen. ich merke es mir mal. :-) danke!
by christine b @09.02.2021, 09:47

@ MaLu - "Dienstags bei Morrie" ist ein wundervolles Buch!!!! Eben auch, weil es eine wahre Geschichte widergibt!SEHR,SEHR empfehlenswert!
by Petra L. @09.02.2021, 09:42

Hatte ich letztens erst drüber gelesen und auf meine Liste gesetzt.
by Schpatz @09.02.2021, 06:51

Ich habe das Buch gelesen und kann es empfehlen. Eine Geschichte mit Herz, nicht kitschig und man erfährt wie sich zwei unterschiedliche Welten treffen und dann langsam zusammenwachsen, trotz aller Verschiedenheit.
by philomena @09.02.2021, 06:17

Spontan dachte ich an "Dienstags bei Morrie"

Ich hab beide Bücher auf meinen Merkzettel gesetzt und werde sie lesen bzw. wieder lesen.
by MaLu @09.02.2021, 05:04

Das ist eine schöne Geschichte. Ich stelle mir vor, sie ist wirklich passiert. Das würde unsere Welt etwa menschlicher machen.
by Freya @09.02.2021, 04:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: