Kommentare zu «lesen220315»

Oh, die " Hühnersuppe" Bücher sind sooo gut! Vor vielen Jahren habe ich einige davon gelesen. Gibt dann weitere Bücher mit Titel "Noch mehr Hühnersuppe..." Unbedingte Leseempfehlung!
by JuwelTop @15.03.2022, 17:28

Das liest sich sehr gut, gerade für die augenblickliche Zeit und davor. "Leider" habe ich mir erst sieben Bücher gekauft und noch nichts abgespeckt. So kann das Buch erst noch auf meiner Buch-Liste vermerkt werden, aber nicht ins Bücherregal tippeln.
by Leonie @15.03.2022, 15:21

Ich lese gar keine Geschichten, lieber Romane. Also nichts für mich. Auch vom Thema her wohl eher nicht.
by Schpatz @15.03.2022, 13:06

Ich habe diese Bücher vor vielen Jahren in schwierigen Zeiten wieder und wieder gelesen um Zuversicht, Mut und Kraft zu finden und später weiter verschenkt. Nur das Buch "Chicken Soup for the Woman´s Soul" in englisch von 1996 habe ich behalten.
by Singsang @15.03.2022, 10:53

vor jahren gelesen, kann mich nicht mehr dran erinnern, mag aber lieber romane als kurzgeschichten, die sind nicht so meines.
by christine b @15.03.2022, 09:52

Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen, das heisst, eigentlich als Hörbuch gehört. Ich glaube sogar mehrmals. Die einzelnen Geschichten sind lehrreich und aufbauend aber manchmal sehr auf die amerikanische Lebensart zugeschnitten.
Im Moment gefällt mir besser "Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden" von Lori Gottlieb. Die Vorleserin hat eine so schöne sanfte Stimme und die Geschichten der Menschen sind miteinander verwoben und gekonnt erzählt.
by Christiane/Saarland @15.03.2022, 08:52

Kann sein, dass ich die Geschichten lesen würde. Der Titel spricht mich aber überhaupt nicht an, da ich Hühnersuppe verabscheue.
by ErikaX @15.03.2022, 08:35

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, meiner Mutter auch.
by Moni @15.03.2022, 06:54

Ich glaube, dass diese Buchempfehlung zur richtigen Zeit kommt. Ein Trost- und Mutmachbuch für unsere sorgenvollen Köpfe!
by Inge @15.03.2022, 06:50

ich mag so Kurzgeschichten... und deshalb würde mir dieses Buch bestimmt sehr gut gefallen.
by Lina @15.03.2022, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: