Kommentare zu «lesen221116»

Kann ich nur empfehlen!
by Beate L. @16.11.2022, 15:19

Da ich Edgar Selge schon als Schauspieler in vielen Charakterrollen schätze, traue ich durchaus zu, ein gutes Buch geschrieben zu haben. Es klingt jedenfalls interessant. Vielleicht trägt dieses Buch auch autobiografische Züge.
by Inge @16.11.2022, 14:00

Hört sich interessant an und werde ich mir vormerken.
by Karin v.N. @16.11.2022, 12:59

ich notiere mir jetzt die titel und gehe dann irgendwann in die bücherei zum ausleihen, weil meine kosten vom buchkauf streng reduziert werden
by rosiE @16.11.2022, 11:12

klingt wunderbar und passt zu meinen leseinteressen. danke für den tipp.
by christine b @16.11.2022, 10:08

Irgendwo habe ich neulich schon mal eine Beschreibung über dieses Buch gelesen. Es ist sicher interessant und kommt auf meine Liste. Aber kaufen werde ich es mir im Moment nicht, da ich noch mindestens 10 Bücher hier habe, die gelesen werden möchten.
by ErikaX @16.11.2022, 10:04

Momentan brauch ich eher heiteres zum Lesen... obwohl mich der Inhalt anspricht.
by Lina @16.11.2022, 01:47

Das Buch will ich mir als Hörbuch auf Spotify anhören ... es hat übrigens gerade den Publikumspreis des Publikumspreis des Bayrischen Buchpreises erhalten.
by Engelbert @16.11.2022, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: