Kommentare zu «lesen101220»

Diese Autorin ist mir bisher nicht bekannt.
Aber ich schaue demnächst mal in der Buchhandlung nach ihrem Buch
"Der verborgene Garten".
Klingt spannend. Danke für den Buchtipp!
by Paulette @23.12.2010, 13:54

Ich kenne sie leider auch nicht.
by Lina @22.12.2010, 20:39

Den verborgenen Garten von ihr habe ich zum Geburtstag bekommen und in einem Rutsch durch gelesen.
Dafür blieb auch schon mal die Nachttischlampe bis nach 1 Uhr eingeschaltet... Es hat mir sehr gut gefallen. Das war aber das erste Buch von ihr welches ich gelesen habe.
by Karin v.N. @20.12.2010, 13:41

Ich kenne Kate Morton und ihre Bücher (bislang) nicht.
by Bsetzistein @20.12.2010, 12:49

Wie immer bei Autoren, die einem in Buchhandlungen an jeder Ecke bis in Augenhöhe aufgestapelt werden, habe ich mich bisher erfolgreich geweigert, diese Bücher zu lesen. Das war auch bei Cornelia Funke so und bei Harry Potter.
Mag ja sein, dass sie spannend und gut geschrieben sind; aber ich finde es schrecklich aufdringlich, mit welchen Methoden Bücher zu Bestsellern gemacht werden.
by Irmgard @20.12.2010, 10:39

ich bin immer dankbar für Tipps für gute Bücher.
by uschi s. @20.12.2010, 09:47

Habe beide Bücher schon hier die drauf warten gelesen zu werden....schön zu lesen was andre über die Bücher schreiben....
by ramona @20.12.2010, 08:17

"Das geheime Spiel" habe ich im letzten Urlaub gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. "Der verborgene Garten" liegt schon ganz oben auf meinem Lesestapel. Wenn mir das genausogut gefällt, besorge ich mir das Neueste "die fernen Stunden" auch noch. Diese Art Bücher mag ich ab und zu recht gerne. Leider fehlt mir oft die Zeit für solch dicke Schmöker. Wenn ich zu oft unterbrechen muss, macht das Lesen keinen Spaß.
by Mabelle @20.12.2010, 07:55

Hab ich auch noch nie gehört bzw. gelesen...
by Marga @20.12.2010, 07:26

Nur auf Englisch oder noch besser als Verfilmung im Stil von Downton Abbey ,aber sonst lese doch lieber die Orginale = Brontes(e mit Sonderzeichen),Jane Austen oder Elizabeth Gaskell.
by Marie @20.12.2010, 07:17

Da musste ich doch glatt googeln - habe den Namen noch nie gehört/gelesen.
Kann also auch nichts zu ohren Büchern sagen.
by Stephanie @20.12.2010, 06:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: