Kommentare zu «lesen110113»

Ich habe mir heute "Bestellungen beim Universum" gekauft.
Bin schon gespannt , denn ich bin der Typ, bei dem es funktionieren sollte.
by Lina @20.01.2011, 20:17

Ich habe den Namen noch nie gehört.
by Isabella @20.01.2011, 10:36

...weilt ja leider nicht mehr unter den Lebenden.
Aber ich mochte ihren Schreibstil: Erfrischend, humorvoll, ehrlich, direkt.

Ich besitze 2 Bücher von ihr: "Der kosmische Bestellservice" und "Sex auf Wolke 7". Ich habe beide geschenkt bekommen und schmöker immer mal wieder rein.
by Tascha @17.01.2011, 12:05

ich wußte auch nicht das sie bereits im oktober 2010 verstorben ist.
ich habe all ihre bücher gelesen und praktiziere es immer wiedermal- mit erfolg.
by maritta @13.01.2011, 22:06

@ Andrea
Eine schöne Ausdrucksweise hast du für das Leben nach dem Tod gefunden.

Ich persönlich hab auch mit den Bestellungen von Parkplätzen angefangen, inzwischen klappt es immer besser. Allerdings hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren, dass sich frau vor ihren Wünschen hüten sollte, sie könnten wirklich in Erfüllung gehen! ;-)

Liebe Grüße
Quizzy
by @13.01.2011, 13:48

Vor Jahren habe ich ein Buch von Bärbel Mohr geschenkt bekommen und habe auch einen Autorenabend mit ihr in einem Buchladen erlebt. Sehr begeistert war ich und natürlich haben meine Freundin und ich an jenem Abend einen Wunsch ins Universum geschickt. In allen ihren Büchern wird darauf hingewiesen, dass man sehr überlegt wünschen soll. Was soll ich sagen, ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen... aber ganz anders als gedacht!

Gibt's bei den Seelenfärblern ähnliche Erfahrungen?

Herzliche Grüsse
US
by Uschi @13.01.2011, 13:08

... ein leerer Platz in meiner Bibliothek ...
by Birgit W. @13.01.2011, 10:47

Ich wusste nicht, dass sie schon (und so früh) gestorben ist ... und ich frage mich gerade, warum ihre eigenen Bestellungen ans Universum ungehört blieben ...
by Engelbert @13.01.2011, 10:36

Ich habe Bärbel Mohr damals in der Talkshow bei Biolek gesehen und mir daraufhin "Bestelungen im Universum" gekauft. Leider klappt es bei mir nur mit der Parkplatzsuche. Alles andere noch nicht.
by Marita aus Oldenburg @13.01.2011, 09:40

Ich habe nichts von ihr gelesen. Da ich sehr skeptisch solchen Sachen gegenüber bin interessiert mich auch nicht.
Meine Parkplatzsuche gestaltet sich auch so gut.
by Monika (Sauerland) @13.01.2011, 09:32

Himmel, ich wußte gar nicht, dass sie gestorben ist. Muß mal googeln.
by Juttinchen @13.01.2011, 08:50

Manchmal klappt es dann auch mit den Wünschen an's Universum.
Beliebter Wunsch: Parkplatz mitten in der Stadt.
by Juttinchen @13.01.2011, 08:48

Mir sagte der Name nichts. Aber von "Wünsche ans Universum" oder "Bestellungen ans Universum" (?) oder so ehnlich habe ich schon gehört. Denke das mich mich in unserer Buchhandlung schlau machen werde und eines ihrer Bücher kaufen.
by Lina @13.01.2011, 08:33

"Wünsche ans Universum"......das war das erste Buch von ihr, das ich gelesen habe....und nicht das letzte.
Ich durfte sie einmal kennenlernen, als im alten Kino in unserer Stadt der Film "Cosmic ordering" Premiere hatte. Das war ein wunderschöner Abend. Ich finde es toll, dass sie so vielen Menschen Mut gemacht hat und es macht mich traurig, dass sie so früh gegangen ist.
by Jutta aus Bayern @13.01.2011, 08:19

Ich habe ihre Bestellungen beim Universum vor ca. 2 Jahren gelesen und versuche ihre Tipps zu befolgen. Die Nachricht von ihrem frühen Tod hat mich vor ein paar Wochen schockiert.
by MartinaK @13.01.2011, 07:46

Ich lese gerade Bestellungen beim Universum.
by Elfriede @13.01.2011, 07:34

Ja, hab ihre Bücher gelesen, ihr früher Tod macht mich betroffen, die Kinder tutn mir leid, bin selebr früh Vollwaise geworden!
by Marga @13.01.2011, 07:21

Ja,ich durfte viel aus ihren wunderbaren Büchern lernen.Schade,dass sie schon heimgegangen ist.
by amylaya @13.01.2011, 00:58

kenn ich.
sie hat uns gezeigt, wie das mit den bestellungen beim universum funktioniert. ich hoffe, sie leitet das jetzt direkt von dort oben, denn vor kurzem ist sie auf die andere seite des lebens gegangen.
by @13.01.2011, 00:20

mir momentan gänzlich unbekannt
by Sherdil @13.01.2011, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: