Kommentare zu «lesen111004»

Christine b hat auch mich neugierig gemacht:))
by marianne @04.10.2011, 21:25

Ist mir nicht bekannt, aber nachdem @christine b so begeistert geschrieben hat, könnte es passieren, dass ich mal in der Bücherei schaue, ob ich etwas finde von ihm....
by Erika (Heide) @04.10.2011, 13:24

Ich kenn "Bevor es Nacht wird", nicht als Buch, aber als Film (before night falls). Der Film lief im August auf Arte. Das Buch ist ein autobiographischer Roman.
by Bsetzistein @04.10.2011, 13:11

Mir unbekannt.
by Elke R. @04.10.2011, 12:08

der hammer!!!
da unsere jüngste tochter vor 2 wochen einen kubaner geheiratet hat, lese ich, seit sie ihn kennt, alles, was ich über kuba kriegen kann.

reinaldo arenas, der kubanische schriftsteller, leider schon an aids verstorben, ist ein wunderbarer schriftsteller und seine biografie "bevor es nacht wird" hat mich so bewegt, wie kein anderes buch.
arenas schreibt unglaublich gefühlvoll, leidenschaftlich, fröhlich und traurig, ein wechselbad der gefühle.
wer über das leben in kuba mehr erfahren möchte, wird mit diesem buch glücklich!
ich werde es sicher in einigen jahren nochmals lesen.
by christine b @04.10.2011, 11:52

erst mal googeln - nie gehört ...
by Birgit W. @04.10.2011, 10:57

Obwohl ausgemachte Leseratte, kenn ich diesen Autor nicht. Manchmal lese ich, ohne dass ich mich später an den Namen des Verfassers erinnere....
by Ellen @04.10.2011, 10:46

Nie gehört.
by Mathilde @04.10.2011, 07:58

Kannte ich auch nicht.
Haben den Namen gegoogelt.
Hört sich nicht nach Literatur an, die ich lesen würde.
Sicherlich interessant, aber mich zieht sowas emotional runter.
by Sabine Eva @04.10.2011, 07:57

Ich auch nicht
by Elisabeth M. @04.10.2011, 07:57

Kenn ich nicht
by Lina @04.10.2011, 05:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: