Kommentare zu «lesen120116»

danke für den Tipp - klingt als könnte es mir GUt gefallen!)))))))
by beatenr @18.01.2012, 21:18

Ist ja witzig, erst gestern habe ich " Für immer vielleicht" fertig gelesen. Ist eine Videokamera über meinem Sofa installiert? Es ist lockere, leichte Lektüre, die ich einfach ab und zu mal brauche.
by Birgit K. @17.01.2012, 20:26

da hast du genau meinen geschmack getroffen. ich liebe ihre bücher... ich mag ihre art zu schreiben mit viel gefühl. und es geht nicht immer nur um die liebe, sondern vor allem um das leben und all seine facetten. für mich ist cecilia ahern eine wunderbare schriftstellerin... vier bücher hab ich bereits, alle anderen werden noch nachgekauft :D
by jeybe @16.01.2012, 19:52

mag zwar lieber Krimis ~ aber hier "dahinschmelz" ~ C.A. selbst sagt: meine Geschichten sind für Herzen, nicht für Köpfe
Hier lasse ich beim Zuhören/Hörbuch die Seele baumeln.
by rose @16.01.2012, 17:44

in unserer Bücherei hatte ich ihre himmelblauen Bücher schon oft in den Händen. Ich kann mich nicht überwinden eines zu lesen. Ich fürchte das ist zu rührselig für mich.
by Mabelle @16.01.2012, 16:07

Viele ihrer Buchtitel sind mir - auch optisch - bekannt.
Sollte mir ein Buch von ihr in die Finger geraten, ich würde es lesen.
by Elke R. @16.01.2012, 15:56

ich lese mich gerade durch Cecelia Ahern`s Romane, gerade bin ich bei "Vermiss mein nicht". Ich finde dieses Gemisch aus Fantasie und Realität sehr gut gelungen.
kleiner Tipp am Rande, wer preiswerte Bücher sucht, der schaue mal bei rebuy oder medimops vorbei.
by ceha @16.01.2012, 15:52

Kenne ich leider gar nicht!
by Ellen @16.01.2012, 14:30

Also ich les die ganz gerne. Mein Kopf braucht ab und zu solches "Schmalz".
by ErikaX @16.01.2012, 13:12

Sie sind schmalzig, dieses stimmt, aber immer mit einer Moral und sehr Lebensbejahrend. Wenn ich aufgeheitert und unterhalten werden möchte, dann lese ich eines ihrer Bücher.
by Chris @16.01.2012, 12:48

Schmalzt natürlich, wie hier einige schreiben, aber als entspannende Lektüre zum "runterkommen" finde ich die Bücher nicht schlecht und hab auch schon einige von ihr gelesen. Ist wohl auch stimmungsabhängig die Lektüre von ihr.
by Karin v.N. @16.01.2012, 11:17

Ich habe ihre Bücher als Hörbücher "verschlungen". Mir gefällt die Art, wie sie das Leben beschreibt. Besonders gut bringt sie die Gefühle rüber.
by Brigitte G. @16.01.2012, 10:41

P.S. Ich liebe dich, ein Buch zum Weinen. ;-)
Die Bücher sind leicht zu lesen und ganz gut, wenn man mal abschalten will!
by MaLu @16.01.2012, 10:32

Noch nie gehört!
by MOnika (Sauerland) @16.01.2012, 10:03

"Für immer vielleicht"... ein ein reizendes Buch. Ich hab es als Hörbuch geschenkt bekommen und hab es nicht erst einmal angehört.
by Lina @16.01.2012, 09:42

Die habe ich mit Tochter und meiner Freundin hin und her getauscht.
Eine schöne leichte berührende Literatur für mich.
by angelika l. @16.01.2012, 09:14

Kenne ich zwar dem Namen nach und habe auch schon die Bücher mit den Herzen auf dem Titel gesehen, aber sie interessiert mich nicht.
by Mathilde @16.01.2012, 08:08

kenne ich überhaupt nicht

wer ist das denn? Muss man die kennen?

by ev @16.01.2012, 07:44

Von ihr lese ich nur im Notfall was! Es ist mir doch teilweise etwas zu schmalzig!
by Lily @16.01.2012, 07:32

Unbedingt,
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich von ihrer Phantasie verzaubern lassen.
by Margot @16.01.2012, 07:30

Les ich auch mal gerne!
by Marga @16.01.2012, 07:26

Ich LIEBE ihre Bücher!!!! Das erste das ich in die Finger bekam war "PS: Ich liebe Dich" Ach... SO ein tolles Buch... Selten hab in EINEM Buch derart viele Emotionen durchlebt... Ich hab lauthals gelacht, geweint, geschluchzt, gegrinst, hab mich gefreut, war gerührt und hab mitgelitten... ich war vollkommen IN diesem Buch...

Und auch in allen anderen.... Gelesen hab ich
PS: Ich liebe Dich
Für immer vielleicht
Zwischen Himmel und Liebe
Vermiss mein nicht
Ich hab Dich im Gefühl

Und alle Bücher fand ich klasse.

by @16.01.2012, 00:23

habe ihre Bücher in der Bücherei - aber selbst noch keins gelesen. Ich steh mehr auf Krimis und nicht auf solche Schmalz"literatur".
by Stephanie @16.01.2012, 00:22

Schmalzt ganz ordentlich... ;-) Seufz!
by Danamia @16.01.2012, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: